20cent für einen Einkaufswagen ;-)

• Hab das grade mal bei trinkgut versucht und muss sagen: Fehlanzeige! Funktioniert nicht. Dafür aber mit nem 50 Centstück...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mich würde sowieso mal interessieren, wie überhaup die Technik funkioniert. Theorethisch kann man doch auch mit nem richtig plalzierten 1-cent Stück den Wagen "aufschließen". Ob man das dann allerdings wieder herausbekommt ist eine andere Sache...

zumindest bei der Firma kann man ganz einfach eine stinknormale Büroklammer nehmen sie auseinander biegen.
    Dann mit d. ca. 5 cm "Draht" in den ungefähr 2 Millimeter breiten Stelle mit d. Schieber reinschieben, dann macht es drinnen klick und schon kann man den "Stecker" vorne rausnehmen funzt einwandfrei....

da spar ich mir lieber die € ´Münzen

aber trotzdem ist dieser Thread schon wichtig, schliesslich wusste es ja bis jetzt keiner.... selbsrt ich nicht ! :top: :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    was mir schon die ganze zeit nicht aus dem kopf geht: ist es ein reklamationsgrund, wenn mehr als 50% der toilettenpapierblätter einer rolle nicht oder oder nur unzureichend perforiert sind? ;)

wie seht ihr das??
    ps: habe mich gerade noch beherrschen können, wollte eigentl. ein topic zu der fragestellung aufmachen...

cu
    Sid

Ey alta?! Was verkaufst Du mir son scheiss Klopapier? Is voll fürn Arsch, alta! :D

MfG, Michael
    PS: Kleinkramfragen-Sammeltread.

• da fällt mir ne begebenheit im lager in der letzten woche ein:

eine kollegin kam, als ich gerade mit dem lagermann eine geraucht habe, rein und meinte: kann ich mir ein pack klopapier leihen?

ich habe es ihr sogar so gegeben, wollte es gar nicht mehr zurück haben...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hey Leute, was ist los?!?
    Ihr mit euren 20 Cent , 1 Euro und Einkaufs-Chips...

Noch nie was vom Bolzenschneider im Geldbeutel gehört!

*schnellwech*

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Bei meinen Tests war es ganau andersrum, 50cent werden akzeptiert aber 20cent hat bis jetzt noch niergends geklappt. Aber diese Burger King 50cent Imitate funktionieren auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!