Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • schon passiert !

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    schon passiert !


    Schon eine Rückmeldung von den Oekoprinzen erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Das ist ja wohl übel übel die Aktion auf ebay!!! :flop: Sollte man Ökoprinz nen Tipp geben?


    Warum? Der wird sich schon rückversichert haben, wie soll er sonst bei EPS Verträge und Handy in Einklang bringen?

  • rückmeldung


    wollt nur mal kurz erzählen, dasd auch mein paket angekommen ist :-)
    scheint ein neues NEC zu sein und so nach den ersten eindruck finde ich es sowohl von der bedienung und ergonomie nicht wirklich schlimm.


    werd jetzt mal so langsam diese ganze I.Mode geschichte mir anschauen.


    gruss
    aus hamburg

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Warum? Der wird sich schon rückversichert haben, wie soll er sonst bei EPS Verträge und Handy in Einklang bringen?


    na ja, der macht es so wie ich!:D


    der schickt den gewinnern der auktion einfach den antrag, den ich auch benutzt habe.nur das er noch ein paar euros für die email bekommmt.



    greetz


    JohnnyT


  • ..und das findest du ok?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph


    ..und das findest du ok?


    johnnyt hat es ja nur für sich selbst gemacht ...

  • ich dachte du heisst das gut ws der vogel da bei exxy abzieht.:flop:


    aber oekoprinz scheinte es nicht zu jucken.zumindest habensie auf meine mail nicht reagiert.... naja wat solls

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • servus,


    mal ne frage zu den 120 inklusivminuten innerhalb des eplusnetzes beim ökoprinztest. hab cirka 25 normal mit freunden telefoniert. weitere 14 minuten mit der hotline (davon 10 minten wartezeit). jetzt hab ich allerdings nur noch ein restgesprächsguthaben von 81 minuten. dachte immer, daß anrufe bei der hotline kostenlos sind ??? klärt mich mal auf !!!
    ok, ich zahl zwar nix für das angebot, aber doof wäre es trotzdem, wenn eplus auch hotlinegespräche vom guthaben abzieht.


    so long und danke !!


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!