Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • jo meine Bestätigungsmail, das alles fristgerecht angekommen ist, habe ich auch gerade bekommen! :top:
    Mal sehen ob noch was kommt, denn mir ist das handy einmal runtergefallen und es hat deshalb einen kleinen Riss im Gehäuse..

  • Zitat

    Original geschrieben von sinz
    Könnte es sein das die aktion seitens oekoprinz beendet ist?


    Nein, die Aktion läuft weiter. Sie findet sich jetzt unter "Angebote" (im Menü) und dann auf der Seite etwas weiter unten unter dem Stichwort "Mobilfunk".

  • So ... mein 22i Testpaket ist heute eingetroffen. Wirklich um Klassen besser, als das 21i.
    Macht richtig Laune das Teil.

  • wie , ein TESTpaket mit dem n22??


    savon hatte ich ja noch gar nix gehört wie kommt man da dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von sinz
    wie , ein TESTpaket mit dem n22??
    savon hatte ich ja noch gar nix gehört wie kommt man da dran?


    Naja :rolleyes: ...


    Da ich vorher bereits wusste, dass ich das 22i behalte, habe ich mich mit Vocon dahingehend geeinigt, dass ich auf das Widerrufsrecht verzichte, aber trotzdem 3 Monate lang den Testtarif bekomme. Für das 22i zahle ich 49€ und bekomme aber auch die 50€ Startguthaben (10*5€).


    Weiterhin habe ich von E+ eine "IMode-Treuegutschrift" in Höhe von 20€ bekommen und bekomme ja noch 15€ GPRS Gutschrift - auch auf das zweite Paket.


    Dieser Deal war mich absolut OK.


    Vocon war übrigens absolut fix. Am Mittwoch den Vertrag hingefaxt, am Abend bekam ich bereits meine Nummer mitgeteilt und heute war das Teil da :).

  • try&buy vertrag trotz fristgemäßem widerspruch vor 1,5 monaten immer noch aktiv!


    was ist denn da bei eplus los?!


    die haben es nach fast 1,5 monaten immer nochnicht geschafft den try&buy vertrag zu deaktivieren....und das trotz mehrfacher anrufe bei der hotline. wird immer noch inklusive gprs freivolumen im cost control angezeigt. verstehe auch nicht so ganz, warum das immer noch der cpf händlerkarten tarif (try&buy) ist, weil der doch eigentlich automatisch nach ablauf der 3 monate (was sie ja schon sind!) in einen normalen laufzeitvertrag gewandelt werden sollte.


    wie sieht das denn bei euch anderen mitstreitern aus?


    greetz


    JohnnyT

  • @ johnny t


    meine karte wurde exakt nach 3 monaten deaktiviert. ein zugang zur costcontrol, als auch zum zugehörigen email-account ist nicht mehr möglich, da ebenfalls deaktiviert.


    am besten nochmal ne mail an vocon direkt. so hab ich's gemacht.


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • johnnyt


    Danke für den Hinweis! Ich bin stocksauer! Nachdem mir Anfang Januar von Vocon-direkt versichert wurde, das Paket wäre am 09.12.2002 eingegangen und die Aufhebung des Testvertrages an E Plus weitergeleitet, habe ich auf Dein Posting hin, jetzt die Nummer nochmal angewählt! Und siehe da, die Mailbox geht ran !!


    Hab mich darauf hin in die Online Kundenbetreuung eineloggt, und was sehe ich da, Tarif Prof M!!!



    Habe jetzte eine böse Email an Vocon geschickt und warte auf Reaktion!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi Folks!


    Mein Testzeitraum läuft am 26.2. ab.
    Habe deshalb am Montag per Email an Vocon zum 26.2. gekündigt.
    Heute Mittag jedoch war kein I-Mode Zugang mehr möglich.
    Anruf bei der Hotline: "Ihr Vertrag ist mit Fax von gestern außerordentlich gekündigt. Die Karte wird im Laufe des heutigen Tages deaktiviert."
    Also 14 Tage vor dem eigentlichen Ende.
    Das ist natürlich auch nicht die beste Art. :-(
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Sehr merkwürdig ! Die Antwort von Vocon bekommen, das ginge so schon in Ordnung, auch wenn die Karte noch aktiv ist. Ja was denn nun?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!