Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Entschuldigt aber wie kann man so bekloppt sein und über 10000 Kröten für so ein Sticker raushauen wo ich noch nicht mal weiß ob ich was gewinnen werde????? Erklärt mir das bitte einer???

Ohhh Gott lass Hirn regnen...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wenn das ein eigener Zweitaccount ist (was ich glaube und er 50.000 Euro geboten hat), dann kriegen die anderen 3 absichtlich keinen Westbahnhof. So einfach ist das.

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Wenn das ein eigener Zweitaccount ist (was ich glaube und er 50.000 Euro geboten hat), dann kriegen die anderen 3 absichtlich keinen Westbahnhof. So einfach ist das.

Du meinst er steigert selber mit und die anderen drei bekommen garantiert (!) wertlose Sticker!? Das ist ja der Trick schlechthin! :D
    Sind immerhin gut 8000€ Gewinn! :D
    Wie sieht die Sache denn rechtlich aus?
    Andererseits müsste man ja "nur" alle vier Auktionen Gewinnen und hat dann den Sticker sicher, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So wie ich das verstanden habe fehlt dann immer noch ein ebenso seltener Bahnhof um die Sticker komplett eintauschen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    So wie ich das verstanden habe fehlt dann immer noch ein ebenso seltener Bahnhof um die Sticker komplett eintauschen zu können.

Ist völlig irrelevant - denn wie immer gilt: Selbst mit einer kompletten Straße oder 4 Bahnhöfen kommt man lediglich in die Verlosung des entsprechenden Produkts. Denn es gibt deutlich mehr entsprechende Straßenätze als jeweils Preise. Das Thema haben wir hier bei jeder Monopoly-Aktion.
    Die Gewinnchance ist sicherlich nicht die allerschlechteste - aber man zahlt erstmal unter Umständen tausende Euro nur um an einer Verlosung teilnehmen zu dürfen.

Siehe auch Teilnahmebedingungen des McD Monopoly.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Du meinst er steigert selber mit und die anderen drei bekommen garantiert (!) wertlose Sticker!? Das ist ja der Trick schlechthin! :D

Da gibts zig weitere Möglichkeiten, dass einer nicht alle kriegt.

Aber alle ebayer, die da mitmachen, sind doof:

Erstens ist keiner bekloppt und zahlt mal 3000 Euro falls er nur 1 von 4 Umschlägen ersteigert. Der Schaden liegt beim Verkäufer.

Zweitens sind da viele, die mal aus Spaß mitbieten, um es mal zu boykottieren. Zahlen tut am Ende eh keiner.

Wenn es nur eine Auktion wäre, dann wäre es noch ok. Aber hier geht es darum, dass alle den großen Reibach machen wollen. Da sieht man doch bei ebay diese Umschläge-Aktionen mit dem sogenannten Westbahnhof.

• Mc Donalds MonopolySammelgewinn

Hallo,

ich habe alle roten Straßen beim McDonalds Monopoly. Ist dies nun ein sicherer Gewinn oder nur Zugang zu einer neuen Auslosung?

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Sicherer Gewinn.

Falsch! Nur wenn nicht mehr Sticker als Preise eingehen. Ansonsten gehts in die Verlosung. Siehe Teilnahmebedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!