Meine Ummeldung von der Telekom zu Arcor laeuft. Das Arcor Team gibt sich keine blöße, und protzt nur so mit netten Frauenstimmen und inkompetenz. "Vertrauen Sie mir, Das Klappt schon" ist da zu hoeren, Ihren Namen wollte mir die Nette Dame dann doch nicht nennen:)
Die Telekom dagegen weigert sich meine Leitung zu kündigen, beharrt auf die Kündigungsfrist trotz Umzug.
Mein Problem ist der Grund, warum die Telekom den Wechselantrag 2 mal abgelehnt hat. den kann naemlich keiner herausfinden, auf einen Rückruf warte ich leider vergeblich. Mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich mal etwas laenger diskutiert, und der kam zu folgender hypothese.
In dem Einfamilienhaus, in das ich ziehe, ist bereits ein normaler Analog Anschluss gelegt.(Telekom) Dazu sollte ein Arcor Anschluss kommen,als ISDN/DSL Variante, der alte soll beibehalten werden. Nun meinte der Techniker, das nur 2 Leitungen möglich sind, 3 Leitungen seien technisch nicht realisierbar (Zu wenig leitungen zum haus gelegt). ist diese Aussage korrekt, d.h. ist nur ein kabel gelegt? normalerweise sollte doch eine höhere Kapazität möglich sein, z.b. für untermieter etc.?
Puh bin ich froh wenn das geklappt hat, könnte aber einen Kasten Bier verwetten, das da noch einiges schiefgeht:(