Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Die Gegend "südlicher Landkreis Osnabrück, nördlicher Kreis Gütersloh, angegrenzende Orte im Kreis Warendorf" sind aber schon länger e-plus-Entwicklungsland. Da ich dort zwar nicht wohne (sonst hätte ich schon längst ein anderes Netz) aber oft unterwegs bin, hat mich das schon oft geärgert. Ich kenne auch keinen, der dort e-plus-Kunde ist (außer einigen (inzwischen doch sehr gefrusteten) Aldi-Talk-Kunden).

  • Schlecht ist auch 25832 Kotzenbüll versorgt, obwohl da viele Touristen durchfahren. Selbst im Auto habe ich dort Empfang verloren.


    Außerdem ist 24800 Elsdorf-Westermühlen in Richtung 24787 Fockbek sehr schlecht versorgt. Auch hier hat man stellenweise selbst mit Autoantenne keinen Empfang. Wie es dann wohl indoor aussieht, kann man sich wohl vorstellen.


    Alles GSM.


    Wird da noch was kommen?

    iPhone X 256GB

  • Na!Na!


    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Die Gegend "südlicher Landkreis Osnabrück, nördlicher Kreis Gütersloh, angegrenzende Orte im Kreis Warendorf" sind aber schon länger e-plus-Entwicklungsland. Da ich dort zwar nicht wohne (sonst hätte ich schon längst ein anderes Netz) aber oft unterwegs bin, hat mich das schon oft geärgert. Ich kenne auch keinen, der dort e-plus-Kunde ist (außer einigen (inzwischen doch sehr gefrusteten) Aldi-Talk-Kunden).


    Hallo!


    Das ist genau meine Heimat. Ich denke mal das du ein wenig übertrieben hast. Die kleinen Probleme vor Ort kenne ich aber sehr gut.
    1) B51 Glandorf-Ostbevern Höhe Schwege
    2) Warendorf Milte (Neuer Sender 01/07)
    3) K38(WAF) K338/339 (OS) Strecke Milte, Glandorf, Füchtorf, Bad Laer (in Füchtorf und Sassenberg Umbau auf EGSM 900 in 07)
    4) Halle i.W. Hörste ( Station schon installiert)
    5) Versmold Oesterweg (in 07 neue Station)
    6) Borgholzhausen in City kein Indoor.
    7) Warendorf Süd kein Indoor ( In 07 neue Stationen)


    In Borgholzhausen ist es wirklich nicht so gut.
    Aber es wird deutlich besser!


    MfG
    gogo65

  • Herzebrock-Clarholz


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.


    Sorry! Konnte wegen nicht mehr weitermachen! Ich beginne noch mal!
    :apaul:
    MfG
    gogo65

  • Re: Na!Na!



    Dann will ich die Liste mal noch um Bad Rothenfelde (westlicher Bereich, kein Indoor; südlich Friedhof (großes Baugebiet): noch nicht einmal Outdoor) erweitern. Was mich daran ärgert: all diese Funklöcher sind e-plus seit Jahren bekannt, die Gegenden sind nicht gerade als unbewohnt zu betrachten und trotzdem ändert sich nichts an der Situation.

  • Schick doch einfach mal ein Fax an E+ und schildere die Situation. Durch Postings wird die Geschichte denen auch nicht bekannter - aber wenn sich mal mehrere Leute zusammenraufen, dann kann man eher etwas bewegen.

    iPhone X 256GB

  • Sie bauen in Clarholz! Heute!


    Hallo!


    Unser Repeater an der Marienfelder Straße hat wohl bald ausgedient! Am Schornsteinder Firma Pötter wird gerade eine neue Antennenanlage angebracht. :top:


    Mfg
    gogo65

  • Re: Re: Na!Na!


    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Dann will ich die Liste mal noch um Bad Rothenfelde (westlicher Bereich, kein Indoor; südlich Friedhof (großes Baugebiet): noch nicht einmal Outdoor) erweitern. Was mich daran ärgert: all diese Funklöcher sind e-plus seit Jahren bekannt, die Gegenden sind nicht gerade als unbewohnt zu betrachten und trotzdem ändert sich nichts an der Situation.



    Hallo!


    Bockhorst hat du noch vergessen!
    Ruf doch mal an oder Schreib ein Mail nach E-Plus! :)



    MfG
    gogo65

  • Infos gingen schon längst an e-plus. Die Probleme sind doch schon jahrelang vorhanden und die habe ich dort in regelmäßigen Abständen placiert. In letzter Zeit allerdings nicht mehr, da ich dachte, dass es eh nichts bringt.


    Aber stimmt, in Bockhorst geht indoor so gut wie nichts.

  • Netzausbau!


    Hallo!


    Die sind in der Region Gütersloh, Osnabrück und Warendorf sehr aktiv! Ich würde mal anrufen!


    MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!