Zoome mal etwas heraus,mit dem Firefox und dem IE geht es problemlos.Google Chrome geht gar nicht,egal in welcher Zoomstufe.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
MIt diesen "Netzabdeckungskarten" habe ich ein generelles Problem, sie stimmen meist hinten und vorne nicht, wenn es um die Randbereiche der Netzabdeckung geht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
MIt diesen "Netzabdeckungskarten" habe ich ein generelles Problem, sie stimmen meist hinten und vorne nicht, wenn es um die Randbereiche der Netzabdeckung geht.Es geht hier wohl nicht um die Netzabdeckung an sich,sondern wohl eher den Standort und die Technologie die dort verbaut ist rauszufinden.Das geht ja bei E+ sehr gut,da BTS`sen und Node B angezeigt werden.
-
Das ist schon klar. Trotzdem sollten die Abdeckungskarten etwas genauer sein, das gilt für alle vier Netzbtreiber. Anscheinend berechnen die das nur anhand von Computersimulationen, anstatt das praxisbezogen zu messen.
-
Praxis bezogen messen wäre natürlich das Optimum,nur wer soll das messen bzw. wer will dafür Geld ausgeben !?

-
Ist natürlich im wesentlichen eine Kostenfrage, das ist schon klar. Diese sind den Anbietern einfach zu hoch und man nimmt deshalb ungenaue Netzabdeckungskarten in Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Zoome mal etwas heraus,mit dem Firefox und dem IE geht es problemlos.Google Chrome geht gar nicht,egal in welcher Zoomstufe.Danke...hatte es schon mit FF IE und CH probiert...aber mit IE geht es jetzt !! :top:
Aber die NodeB is noch nicht drinne...

-
Da stehen ja auch keine Planungen drin,erst wenn das Ding aufgebaut ist und sendet wird es normalerweise in die Karte eingetragen.Hier und da tauchen mal Planungen auf,dass ganze wohl aber eher ungewollt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da stehen ja auch keine Planungen drin,erst wenn das Ding aufgebaut ist und sendet wird es normalerweise in die Karte eingetragen.Hier und da tauchen mal Planungen auf,dass ganze wohl aber eher ungewollt.Ok...wust ich net !!! :confused:
Aber wie du sagst... hier und da... Tauchen mal Planungen auf...

-
Sagen wir mal so,es wäre Zufall gewesen wenn gerade in deinem Ort was gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!