USA: Fan will sich bei Rockkonzert umbringen, Band damit einverstanden
-
-
-
dr zuzelbach:
wenn du dich bei jedem menschen der sich auf der welt umbringen würde so künstlich aufregen würdest hättest dich schon lang selber umgebracht -> herzkasper
als ob das nun was weltbewegendes ist wenn sich ma nen mensch umbringt... muss net jeder sone tolle meinung vom leben haben wie du sie anscheinend vertrittst.
-
Jeder der Selbstmord begehen möchte wird dies auch irgendwann machen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Verhindern kann das niemand. Diese Menschen finden immer irgendwelche Mittel und Wege sich das Leben zu nehmen.
Dadurch, dass er es auf dem Konzert der Band machen will, versucht er wahrscheinlich Aufmerksamkeit zu erregen (wie das jeder Selbstmörder tun möchte). Könnte mir vorstellen, dass es ihm darum geht zu verdeutlichen, dass jeder das Recht darauf hat seinem Leben freiwillig ein Ende zu setzen und nicht darauf warten zu müssen, bis er seiner Krankheit erliegt.
Letztendlich ist es seine Entscheidung wie, wann und wo er aus dem Leben tritt. Würde er es vorher nicht ankündigen, sondern sich einfach während des Konzertes das Leben auf der Bühne nehmen, würden wahrscheinlich hinterher viele Leute sagen "Der arme Kerl, dem hätte man doch bestimmt irgendwie helfen können". Dadurch, dass sich jetzt alle darüber aufregen, dass er sich umbringen wird, hat er auf jeden Fall das erreicht, was er wollte! Er hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt und die Leute beschäftigen sich damit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Toller Beitrag!
Und alle Deutschen sind dann nach deinem Denken wohl auch Neonazis ?!Wenn ich sowas lese könnte ich schon wieder kotzen.
:gpaul: :gpaul: :flop:Ich glaube du hast den Sarkasmus in der Aussage nicht ganz verstanden!!!
Gruß vom
touri -
@ laika :top: Beitrag. Stimme Dir da zu 100% zu.
MFG CHris
-
So kann man sich täuschen ...
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
dr zuzelbach:muss net jeder sone tolle meinung vom leben haben wie du sie anscheinend vertrittst.
Schade das Du (noch so jung) schon solch eine Todessehnsucht hast.
Sorry, aber das Du eine spez. Verhältnis zum Tod hast, hatte ich mir schon beim späteren (www) "Ansehen" Deines Zimmers gedacht.
Hoffe, Du hast zuverlässige Freunde, die Dich (doch) davon überzeugen, dass das Leben lebenswert ist.
Aber hier ist wohl nicht das geeignete Podium, um dieses Thema weiter öffentlich zu vertiefen.Allerdings möchte ich es nicht versäumen, mich für meinen ersten Beitrag (Dich betreffend) zu entschuldigen. Hatte Deine Beiträge hier (wohl zu voreilig) als "nur" kaltherzig interpretiert. Nun sehe ich das ganz anders . Alles Gute

-
woher willst du wissen was nach dem tod kommt?
vielleicht kommt gar nichts (wobei man an der stelle mal "nichts" definieren müsste, daran verzweifelt eh jeder
) oder vielleicht kommt auch das paradies... vielleicht kommt auch ne wiedergeburt, oder eine wiedergeburt auf einer anderen welt oder sonstwasich hab mich sowohl mit dem thema universum wie auch dem tod (bzw. in form von paranormalen dingen) beschäftigt und hab keine angst vor dem tod.
und nur weil ich sag, dass nicht jeder ne geile vorstellung vom leben haben muss wie du anscheinend, heißt des noch gar net dass ich sie nicht hätte.
ich seh das leben als ganz normal an und da muss man halt durch, umbringen würd ich mich wohl erst dann wenn ich taub/blind/gelähmt oder sonstwas wär, darauf hab ich kan bock und sehs net ein da jahre lang vor mir hinzuvegetieren wenn ich einfach schneller die nächste "stufe" erreichen kann.
schön dass du mein zimmer damit in verbindung bringst, bist übrigens der erste der meint ich hab selbstmordgedanken weil ich n paar kunstwerke von luis royo anner wand hängen hab und n diablo 2 poster vor mir hängen hab.
shit! jeder mensch hat selbstmordgedanken! schaut mal in eure küche rein, mordwerkzeuge zuhauf, die ham sich die leute auch nur gekauft weil se sich umbringen wollen!!!

gibt immer noch zuviel leute die glauben der tod sei was schlimmes, und dass nur weil sie nicht wissen was der tod überhaupt ist, außer das ausscheiden aus dem leben.. find des irgendwie lustig dass die leute echt son problem damit haben wenn manche menschen sich umbringen wollen, sollte eigentlich zu den menschenrechten gehören, was es ja im gewissen sinne auch schon ist -> recht auf freie entfaltung.
-
... wie bereits geschrieben, meiner Meinung nach ist hier (zumindest öffentlich) und für mich, alles gesagt. Eine weitere Diskussion dieses Themas würde evtl. zu (weiteren) Mißverständnissen führen, aber ganz bestimmt, diesen besonderen Rahmen sprengen.
Im übrigen bleibe ich bei meiner Meinung gegenüber diesem geschmacklosen PR-Gag dieser Ami-Band ! :flop:
-
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Mein Zimmer sieht ungefähr so ähnlich aus wie das von Buschmann. Bin auch mehr oder weniger fasziniert von den Bildern des Malers Luis Royo.
Nur will mir nicht in den Kopf wie man aufgrund dieser Poster darauf schliessen kann, das derjenige glaubt das Leben wäre nichts wert.Das ist ohne jemanden angreifen zu wollen einfach die normale oberflächliche Ansicht. "Oh, ein Poster was dunkel ist und mit einem Engel drauf...!" Der hat sicherlich keinen Spass am Leben!.
Was wäre wenn dort Blumen hängen würden? Dieser Mensch liebt sein Leben?....
Genauso frage ich mich wieso andere Personen so ungern über den Tod reden.
Da er einen sowieso irgendwann erhascht, ist es doch besser sich damit abgefunden zu haben anstatt das man panisch wird und damit nicht klar kommt.
Ich finde das es wichtig ist, mit dem Tod umgehen zu können.btt.
Wenn dieser Fan der Meinung ist das das Leben nicht lebenswert sei, dann soll er es beenden.Zitatrecht auf freie entfaltung.
gruss
Traxel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!