heute war ich bei Saturn (ein jjjjaaaaaaaaaaannnzzzz kleiner ) dort hatte die PDA-mässig eigntlich nix Besonderes (nur nen T usw. )
Jetzt kommts, die 2210er hatten die nur in der Vitrine, als TOMTOM BT Navibundle..... (das wusste ich nicht) jetzt frag ich die Tante was der 2210er kostet....
Sie "ahhhhm ich weiss nicht... ist nicht mein Bereich, ich muss mal nachschauen..... süls ...... wie heisst das? ..... ich: "Ipaq 2210" Sie: "ja ich hab hier was....HPC2210" 339 Eur" Ich (denk puhhh nix anmerken lassen) "naja, ok, ich nehm eins !" Sie:"toll, dann schreib ich ihnen nur noch die Rechnung...." Ich denk schon geiz ist wirklich geil...........
Ja schei***e.... " Ich muss aber eben noch beim Kollegen nachfragen ! " *heul*
Dann kam sie wieder... "oh da hab ich mich vertan...." das Set kostet 799 und alleine würde er 399 Eur. (imho auch noch Preiswert!)
Die "Tröte" hat nur den Drucker HPC2210 im System gefunden, denke ich...... ![]()
*wenn die schon in der Mobilfunkabteilung die PDAs haben, sollten die Pappnasen da wenigstens auch Leute hinstellen, die sich damit auskennen....
Übrigens gehören die PDAs zur Compiabteilung, diese ist am anderen Ende der Etage! ![]()