S/// goes Series 60 und andere Fakes

• Dass der Versuch, das mit nem halbwegs modernen Display noch vernünfitg aussehen zu lassen, scheitern musste war bei dem Gerät sowieso klar ;) Vielleicht ist es auch etwas blasphemisch das überhaupt zu versuchen (:D) aber ich wollt halt mal schauen was rauskommt...

Der Punkt ist dass ich mir ein Gerät wie das T39 nur halt irgendwie "in modern" theoretisch als ein richtig gutes Handy vorstelle -- aber ich mir eben auch nicht vorstellen kann wie das praktisch aussehen soll, da das Design vom 39er schonmal nicht mit einem deutlich größeren Display harmonieren kann (wie man an dem Bild wohl sieht...) -- es verliert einfach seine schlichte Eleganz, die es ja eigentlich zu dem macht, was es ist ;)

Aber Dirk, damit du nicht noch mehr leiden musst -- das nächste Mal vergreif ich mich an einem anderen Handy, versprochen :D

• Danke Hannes du bist ein Schatz das du dich nicht nochmal an meinem Baby vergreifen willst;)

Und das hier: meinte ich mit der Studie !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So und nciht anders stelle ich mir einen würdigen T39m-Nachfolger vor:

Ich "taufe" es mal T49m :)

Was haltet ihr davon?

Gruß

Chris

• Ahhhh, schon bessser Chris.:top: Das sieht ja schon mal ganz anders aus, als die "Studie" von Hannes.*dirkderjetztanfängtzuträumen*

EricssonT39m..

• Nur könnt man auf so nem kleinen Display wohl nix vernünftiges darstellen, wofür sich ein Farbdisplay lohnen würde, auch wenns deutlich besser dazupasst... die Displaygröße ist eh einer der wenigen Punkte, die mich am T39 ein wenig stören. Aber ich geb zu, das wo ich oben eingebaut hab ist etwas zu groß für ein T39 ;) Die Studie die Dirk gepostet hat sieht zwar am freundlichsten aus aber ohne Antenne und in diesem Babyblau irgendwie zu wenig nach Ericsson... vielleicht versuch ich irgendwann doch noch einen Entwurf mit so einem Display :rolleyes: Grad hab ich mal versucht, nen SX1-Bildschirm in ein SL10 zu montieren aber bei den Buttons scheiterts bisher noch... :D

• Ok das mit der Farbe und der Antenne stimmt schon. Aber stell dir die Studie mit Antenne und dann in Rose White oder Icecap vor*megaträum*

PS: Könnte es sein das wir wieder "etwas" OT sind :rolleyes: ;)

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Grad hab ich mal versucht, nen SX1-Bildschirm in ein SL10 zu montieren aber bei den Buttons scheiterts bisher noch...

Hilft das?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hilft das?

Nö, dafür nicht, aber trotzdem danke -- werds vielleicht fürs nächste Bild brauchen können ;) Das wo ich grad gemacht hab ist natürlich völlig OT und auch noch etwas verbesserungswürdig aber was solls :D ;)

• Hallo zusammen!

Das SL10D sieht ja gar nicht schlecht aus. Wobei es in silbern ohne Antenne sicher schöner wäre. *g* Aber dann hätten wir ja fast wieder ein 7650. ;)

Hab den Symbian Theme nochmal verkleinert. Hatte vorher 100kb, jetzt nur noch 43kb, man muß beim T610 ja jedes KB einsparen. Deshalb hier nochmal die kleinere Version:

KLICK

CU,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!