Welches Nokia soll ich nehmen ?

• Servus

Also wenn Du das Nokia 3650 auch noch schön findest,
    kannst Du von den Features gesehen gar kein anderes mehr
    nehmen !!
    Sonst ist die größe und das aussehen eigentlich der
    größte Nachteil, aber wenn das bei Dir nicht zutrifft,
    dann schlag zu !
    Ich hab das schon ein bißchen länger und
    kann nur sagen super Handy !!

:)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Das kan auch nicht mehr als das S45

Außer Bluetooth, Java und einer nahezu unerreichten Standby-Zeit (beziehe mich bei diesen Punkten auf das 6310i). ;)

Nebenbei würde auch ich das 6310i empfehlen, da das Gerät bei Nokia noch immer die beste Kombination aus Handlichkeit (auch wenn manche Leute darüber anders), Ausstattung und Stabilität darstellt. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sehe ich genauso!!! Ausserdem hat das 6310i/6510 einen grösseren Speicher (500 anstatt 300 Namen) und Sprachaufzeichnung (2 bzw. 3 Minuten) im Gegensatz zum besch...en verarbeiteten 6610/7210!!!

Ausserdem finde ich es absolut laecherlich was NOKIA da abzieht. Bringen kontinuierlich Geraete auf den Markt mit einem 4000-Farben Display und 4 stimmigen Klingeltönen waerend die Konkurenz schon seit 1 und halb Jahren an den 16 stimmigen Klingeltönen vorbeigezogen ist und mittlerweile Handys mit einem 65K Display produziert.

Schau Dir doch mal die neuen Modelle an: bis auf das 6600 haben die meisten (6800 und das schon seit über einem halben Jahr angekündigte 6220) teils (die Betonung liegt auf "teils") totall veraltete features im Gegensatz zu Panasonic, Sharp, Samsung und SE.

Also wenn Du nicht umbedingt auf das 6600 warten willst, dann lohnt es sich nicht ein Nokia mit Farbdisplay und peinlichen Klingeltönen zu kaufen. Wenn Du aber wert auf 'ne Kamera legst dann kauf Dir eine Casio Exilim Z3 ;)

• phone-freak

Was genau ist den jetzt am 6600 so viel besser als am 7650/3650? Wieso währe den z.b. ein 3650 jetzt schlecht? Außerdem reichen 4000 Farben ja wohl locker.Außer bei Fotos fällt das sowieso nicht auf und selbst da nur wenn man den direkten Vergleich mit dem Original hat. Und was die Klingeltöne angeht: Bei wave Klingeltönen sind die Stimmen eh egal. Hat sozusagen "unendlich" Stimmen. Weiß nicht was also daran peinlich sein soll. Peinlich finde ich eher extrem-gebrandete Phones wie T610 und GX10i die in der Sonne zum Schminkspiegel werden.

• Also wenn Du schon mal den Unterschied zwischen einem Nokia Farbdisplay und einem TFT von Sharp (zB GX20) gesehen hast wirst Du einsehen, dass ein Farbdisply auch anders aussehen könnte als zB beim 6610.

...... und wenn Nokia schon über 500,- Euro für seine Neuerscheinungen verlangt, dann möchte ich auch dementsprechend keine 4000 Farben im Display sehen, schon garnicht wenn ich bei der Konkurenz ein TFT 65K Display, 32-40 stimmige Klingeltöne und teilweise mit einer Cam ausgerüstete Geraete schon ab 350 Euro bekomme (zB Samsung, SE T600, SE Z600, usw).

..... und bevor ich 350 Euro (ohne Vertrag) für das 6100 ausgebe lege ich noch 39,- drauf und kauf mir das SE T600.

• Zitat

Also wenn Du schon mal den Unterschied zwischen einem Nokia Farbdisplay und einem TFT von Sharp (zB GX20)

Yo, 65000 Farben Display kommt echt gut mit Vodoofone Rot-Weiß 3 Farben Menü :rolleyes: Um mit so ner Vodafone reklame rumzulaufen sollte man noch Geld bekommen statt zu zahlen.

• Zitat

..... und bevor ich 350 Euro (ohne Vertrag) für das 6100 ausgebe lege ich noch 39,- drauf und kauf mir das SE T600.

Mit der Cam des T600 wirst du aber nicht viel Freude haben weil es nämlich keine hat :p

Aber ich nehm an das du das T610 meinst ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Yo, 65000 Farben Display kommt echt gut mit Vodoofone Rot-Weiß 3 Farben Menü :rolleyes: Um mit so ner Vodafone reklame rumzulaufen sollte man noch Geld bekommen statt zu zahlen.

....... ich meinte ja nicht das Handy ansich, sondern ich wollte nur damit sagen dass Du in dieser Preisklasse (und sogar in tieferen Preisklassen) schon mit TFT rechnen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!