meine beiden /// Haie spinnen rum

• ich habe folgendes problem.

meine beiden haie (der eine type 00w28 den anderen grad nicht greifbar) haben seit einiger zeit folgendes problem.

sie laufen eine weile ganz normal.dann nach ca 2h schalten sie sich einfach ab und gleich wieder ein..dann verlangen sie die pin oder hängen sich gänzlich auf. ich bin heute auf ner baustelle gewesen und hatte deshalb meinen hai mitgenommen ...musste mir schon blöde sprüche anhören ..haha von wegen robustes handy das geht ja schon aus wenn man es böse anguckt :)

also spass beiseite... kennt ihr den bug?

greets

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kenn ich - das tut meiner auch, aber nur einmal in ca. 1 - 2 Monaten; daher stört es mich nicht sooo sehr. Allerdings würde mich trotzdem auch interessieren, woran das liegt... Software ist vom 14. 3. 2001.

Der Hai meiner Freundin hat das bisher übrigens noch nicht getan.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hatte das prob bei meinem t39, war aber nach dem sw-update behoben.

und sonst die pin abfrage deaktivieren, dann sollte er ja gleich wieder empfangsbereit sein.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    und sonst die pin abfrage deaktivieren, dann sollte er ja gleich wieder empfangsbereit sein.

Und wegen dem Bug gleich einem Dieb die Möglichkeit geben, ordentlich auf Deine Kosten zu telefonieren?
    War das ernst gemeint? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• diebe?

...najaaaaa nicht nur das es sicherheitstechnisch etwas bedenklich wäre die PIN abfrage auszuschalten. das gerät schaltet ja vorzugsweise während eines telefonats ab :flop: also nutzt nüscht ich muss mir was anderes einfallen lassen .....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich hatte solche Probleme mal mit dem A1018s. Da hab ich dann erstmal einen Masterreset gemachtm und danach ist das nicht mehr passiert. Ist zwar keine Garantie daß es immer so funktioniert, aber ein Masterreset hilft bei fast allen /// Fehlern :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ist nur eine Vermutung, der Beweis fehlt mir noch:
    Könnte es evtl. am Akku oder an den Akku-Kontakten liegen?
    Meine Erfahrungen deuten diese Richtung an.
    Allerdings nicht beim Hai, der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :cool: :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• masterreset

Brainstorm : wie macht man einen master reset?

danke vorab

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!