eMail und 7650

• Hallo,
    ich habe 7650 und habe mir den GPRS-Verbindung von T-Online eingerichtet, zusammen mit meinem T-Online-eMail-Account.
    Die Einstellungen sind alle nach Vorgabe von T-Mobile/T-Online gemacht.
    Will ich jetzt eMails abrufen, versucht das 7650 Verbindung über GPRS zu machen und rebootet nach wenigen Sekunden.

Kennt jemand diesen Fehler, bzw. ist er behebbar?

Gruß
    WG

• @ indiana1212
    Wayne Gretzky hat ein anderes Problem. Sein Handy rebootet nach jedem Verbindungsaufbau, was selbst bei falschen GPRS Einstellungen nicht normal sein sollte.

@ Wayne Gretzky
    Hast du dein 7650 mal formatiert und geschaut ob der Fehler wieder auftritt? Bedenke aber, daß nach dem Formatieren sämtliche Einstellungen weg sind und neu eingegeben werden müssen.

• Ich hatte letzte Woche eine Firmwareupdate machen lassen und danach alles neu eingestellt. Daran sollte es nicht liegen.
    Fw-V: 4.46
    Die Einstellungen sollten soweit richtig sein, ich habs mit meinem S45i abgeglichen, dort funktioniert der eMail abruf.

Fehlerbild:
    eMail-Account öffnen, eMail abrufen, 3-4 Sek. Verbindungsaufbau zu "T-Online GPRS", dann verschwindet langsam das Bild und es steht "Nokia" am unteren Displayrand und das System startet neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!