Partition Tabelle bei Harddisk geschreddert, was tun?

• Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee, bei meiner Notebook Festplatte ist scheinbar die Partitions Tabelle hin, Windows XP erkennt beim Setup 128GB anstelle von 6GB. Mit FDSIK und Partition Magic komme ich nicht weiter :( IBM Drive Fitness Test ist der Meinung das es keine IBM Platte ist, es ist aber eine Travelstar...

The artist formerly known as s35-fan

• Könnte aber auch sein, dass sich der Festplattencontroller langsam verabschiedet ...

Ich würde mal sagen, dass es ein Fall für den Service ist.

• Nein das ist nicht der Fall habe die Platte natürlich auch am anderen Rechner drann, leider habe ich die Partition Tabelle wohl kaputt gemacht...

• Er meint nicht deinen Buscontroller sondern den direkt auf der Festplatte. Das glaube ich auch fast

Alles Dateisysteme ntfs und fat12 - 32 machen Sicherungskopien von der fat und koenen die wieder reparieren. Wen es nicht mehr geht geht der Controller nicht mehr

• Doch auch dann lässt sich die Tabelle reparieren, wenn meine DOS Zeiten nicht schon so lange her wären :rolleyes: ich weis das ich mal ein passendes DOS Programm hatte bloss mir fällt der Name nicht mehr ein, kann doch nicht sein das hier keine alten DOS Hasen mir gibt oder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!