[Bilder] Ocean Dome in Japan (Sandstrand in der Halle)

• Wenn es in Deutschland möglich ist, eine Indoor Skipiste in einer Halle zu errichten, dann wird sowas doch auch möglich sein.

Ich finde die Idee klasse und absolut nachahmenswert.
    :top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Einfach supergeil.
    Hoffentlich bauen bald die sowas auch hier. Das wäre der absolute Knaller, besonders im Winter und dem ungemütlichen Wetter das wir demnächst leider alle ertragen müssen.
    :top:

• Auch wenn ich jetzt der Spalter in diesem Thread bin: wenn ich dort wäre, würde ich mich eher auf dem Golfplatz um den Ocean Dome herumtreiben, als drinnen an einem synthetischen Strand zu liegen... ;)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Auch wenn ich jetzt der Spalter in diesem Thread bin: wenn ich dort wäre, würde ich mich eher auf dem Golfplatz um den Ocean Dome herumtreiben, als drinnen an einem synthetischen Strand zu liegen... ;)

Lässt sich doch wunderbar kombinieren, da der "Ocean Dome" ja eh nur Teil vom "Sheraton Seagaia Resort" ist! Freundin/Frau/Kinder im Dome oder Zoo abliefern und dann in Ruhe golfen gehen! ;)

hmmm... stell mir so ein Teil gerade im Norden von München (in der Nähe der Allianz-Arena) vor! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!