Hehe, TT Treff dort?
[Bilder] Ocean Dome in Japan (Sandstrand in der Halle)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hehe, TT Treff dort?Ich wär dabei.

-
Wenn es in Deutschland möglich ist, eine Indoor Skipiste in einer Halle zu errichten, dann wird sowas doch auch möglich sein.
Ich finde die Idee klasse und absolut nachahmenswert.
:top:
-
Einfach supergeil.
Hoffentlich bauen bald die sowas auch hier. Das wäre der absolute Knaller, besonders im Winter und dem ungemütlichen Wetter das wir demnächst leider alle ertragen müssen.
:top: -
Auch wenn ich jetzt der Spalter in diesem Thread bin: wenn ich dort wäre, würde ich mich eher auf dem Golfplatz um den Ocean Dome herumtreiben, als drinnen an einem synthetischen Strand zu liegen...

Gruß, Mooney

-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Auch wenn ich jetzt der Spalter in diesem Thread bin: wenn ich dort wäre, würde ich mich eher auf dem Golfplatz um den Ocean Dome herumtreiben, als drinnen an einem synthetischen Strand zu liegen...
Lässt sich doch wunderbar kombinieren, da der "Ocean Dome" ja eh nur Teil vom "Sheraton Seagaia Resort" ist! Freundin/Frau/Kinder im Dome oder Zoo abliefern und dann in Ruhe golfen gehen!
hmmm... stell mir so ein Teil gerade im Norden von München (in der Nähe der Allianz-Arena) vor!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!