[Bilder] Ocean Dome in Japan (Sandstrand in der Halle)

• Hi,

Mal wieder was aus der Rubrik: "die spinnnen, die Japaner" :D

Vielleicht steht ja auch bald sowas mitten in Deutschland! :D

Infos: 300 m lang, 100 m breit und 38 m hoch. Mehr infos und größere Bilder

Hier noch ein paar größere Bilder:
    Beim Betrieb mit offenen Dach
    Vogelperspektive groß
    Innenansicht

Auf jedem Fall erstmal Hut ab vor den Ingenieuren! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wow :eek: absolut genial !! :top: Super Idee und astreine Umsetzung.

Sowas würde sich in Deutschland garantiert auch lohnen. Also mal so ein Nachmittag Karibik feeling :top:

Wirklich klasse Geschäftsidee und ich denke sowas kommt auch bald nach Deutschland - wollen wir es hoffen :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Hier noch die Eintrittspreise (2000 Yen entsprechen ca. 15 €)! ;)

Gerade auf den größeren Bildern (Modem Users beware) sieht man schon wie gigantisch das Teil ist! :eek:

• ...eigentlich ganz witzig - fürs Binnenland.
    Aber wenn ich keinen totalen :apaul: habe, dann liegt das Teil (sieht zumindest auf den Fotos so aus) recht nahe am echten Meer...:eek:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ...eigentlich ganz witzig - fürs Binnenland.
    Aber wenn ich keinen totalen :apaul: habe, dann liegt das Teil (sieht zumindest auf den Fotos so aus) recht nahe am echten Meer...:eek:

War auch mein erster Gedanke (sieht man auf dem "Vogelperspektive groß" Bild sehr gut)... Der Ort liegt ja auch am Pazifik (siehe hier ). Na ja, wenn ich nach meinen Japan Stranderfahrungen gehe (allerdings auf der "anderen Seite"), kann man allerdings auch darauf verzichten. Nicht wirklich sauber und das richtige "Strandfeeling" fehlt halt auch! ;) Ob das allerdings in der Halle besser ist? Im Winter auf jedem Fall schon eine Überlegung wert! Cool wäre auch das Ding im Winter mieten und da ne fette "Beachparty" starten! (was ist nur mit meiner Ausdrucksweise los?) :D

• ...nun, ich hätte da eine Idee. Wie wäre es gewesen statt der Leinwand am Beckenende einfach das ganze mit gläsernen Schiebetüren zu versehen und noch ein Stück näher an den Strand zu bauen?

Wenns ungemütlich wird, einfach Türen zu, ansonsten einfach als Hintergrund das echte Meer.

Aber trotzdem, die Idde ist echt :top:

• Ich bin sprachlos. :eek: Einfach nur noch geil. :top: Aber sowas wird es leider nie in Deutschland geben. :( Naja dann müssen "wir" halt nach Japan fliegen. No problem. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!