Outlook syncronisation

• hallo

ich hoffe ihr wimmelt mich nicht gleich ab.. ich habe jetzt schon den ganzen tag gesucht und probiert..

also ich hatte ein t610 es lief auch alles super, nachdem ich es zu reparatur hatte... wobei sie nicht das update gemacht haben .. also müßte es das selbe sein wie vorher..

jetzt habe ich die softwas wieder drauf gespielt und wollte den outlook kontakte wieder synkronisieren.. über infarot... daten senden geht nur das syncronisieren nicht.. es kommt ein fehler der aussagt das kein telefon angeschlossen sei..

ich danke schon mal..

cu silverice

• Re: Outlook syncronisation

Zitat

Original geschrieben von SilverICE
    jetzt habe ich die softwas wieder drauf gespielt und wollte den outlook kontakte wieder synkronisieren.. über infarot... daten senden geht nur das syncronisieren nicht.. es kommt ein fehler der aussagt das kein telefon angeschlossen sei..

Hallo SilverICE,

das klingt jetzt vielleicht doof, aber bei mir hat es funktioniert, als ich meine XNTD Software neu installiert hatte.

Ich hatte eigentlich genau das gleich Problem wie du. Ich habe einfach auf "Wiederholen" geklickt und mein T610 wurde mit Outlook synchronisiert.

BTW: Wurde bei der Installation dein T610 erkannt? Ansonsten schau mal im MPM, ob du vielleicht den entsprechenden COM Port deaktiviert hast.

• also installiert habe ich es jetzt nochmal.. ist nicht besser...

wiederholung kann ich nicht drücken habe nur ein ok button...

bei der installation weiß ich nicht ob er das telefon erkennt.. woran sollte ich es sehen bzw. wo steht es..

noch eins wundert mich.. wo kann ich das mtm (was heißt das) einstellen und das mit dem co-port...

p.s. wenn ich auf das telefon in meiner startleite gehe und dann sagen syncroniseren macht er mir das fenster auf.. nun sehe ich links 2 bildschen (buttons) wenn ich diese klicke steht dort konfigurieren , aber das kann ich nicht anklicken da es nu grau hinterlegt ist..

danke für eure schnellen antworten.. hoffe wir finden das problem

• :D so ich habe das nicht gemacht :top: ich habs hinbekommen...

ich habe einfach alle 3 progrmme installiert und schwubs.. hat er mich ausgemekert das er nichts findet.. aber nun war da ein wiederholungs button.. und dann ging auch alles...

so ich bedanke mich bei euch..

danke für die schnellen antworten.. :top:

cu und viel spaß weiterhin beim telefonieren :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!