Danke dir. Ich hebe aber immer mindestens das 10fache ab :-).
Falls das auch jemand weiss: Akzeptiert das TG-Konto eingehende Sofortüberweisungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir. Ich hebe aber immer mindestens das 10fache ab :-).
Falls das auch jemand weiss: Akzeptiert das TG-Konto eingehende Sofortüberweisungen?
Zu den Bedingungen für die 4% gehört folgender Passus:
"der Kunde den Kontowechselservice zur automatisierten Information von mindestens 3 Zahlungs-
partnern (z. B. Gehalt, Pension, Rente, etc. und Lastschriften wie z. B. Miete, Strom, Handy etc.)
über seine neue norisbank Girokontoverbindung bis 30.11.2026 nutzt."
Ich verstehe das so, dass man insgesamt max. 3 Zahlungsverbindungen automatisch wechseln muss, egal ob Zahlungen oder Lastschriften.
Also 3 Lastschriften würden genügen um die Bedingungen zu erfüllen. Seht ihr das auch so?
Das Tagesgeldkonto der Norisbank ? Ja, da geht Echtzeit eingehend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!