Wird das 6510 noch produziert?

• SO EIN MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte bei der Vertragsverlängerung für meine Frau ein 6510 nehmen. Sind bei Vodafone.

Habe gerade da angerufen.
    Da sagte mir die Dame sie haben das Handy nicht mehr im Programm und bekommen és auch nicht mehr rein!

ICh fragte warum nicht, da sagte sie: "Wir hatten damit zuviele Software Probleme. "
    Ich entgegnete, aber das 8310 haben sie doch noch im Angebot, das hat doch mehr Softwaqre Probleme als das 6510, ich selber hatte 2 8310's und hab das letzt verkauft und mir dann ein 6510 geholt weil das nicht soviele Softwareprobleme hat, kann das nicht eher damit zusammenhängen das sie davon, vom 6510 nicht soviele verkaufen konnten?
    Daraufhin sagte sie nein, wir hatten damit zuviel Softwareprobleme.

....

naja das wars dann..

Ja mahl ganz seriös gefrag, Spinnen die?

Seh ich das als einzigster so`?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe das 6510 mal für 14 Tage zum Testen aus der Firma mitbekommen. Und das Ergebnis: Das 6510 hat genau die gleichen Macken wie das 8310.

Naja, zumindest hatte ich diese gehabt. Ist halt Glückssache, wenn einige keine Probleme mit dem Handy haben.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    .....Die letzten Geräte werden wohl noch ausgeliefert,die Produktion ist aber beendet.;)

Ich habe diesen alten Thread noch mal rausgekramt. Ich habe seit 2 Tagen ein 6510 Made 032003 mit der aktuellen SW-Version. Das Teil kommt mir wesentlich lauter vor, als die Geräte, die schon früher produziert wurden. Den Wecker habe ich noch nicht getestet, aber das Klingeln (auf Stufe 5) ist nicht mehr zu überhören.;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe diesen alten Thread noch mal rausgekramt. Ich habe seit 2 Tagen ein 6510 Made 032003 mit der aktuellen SW-Version. Das Teil kommt mir wesentlich lauter vor, als die Geräte, die schon früher produziert wurden. Den Wecker habe ich noch nicht getestet, aber das Klingeln (auf Stufe 5) ist nicht mehr zu überhören.;)

Denke mir auch daß die Info ausnahmsweise mal inkorrekt war.:D
    Oder Nokia hat seine Planungen umgeschmissen.
    Ich hab mein 6510 immer noch.....lieb.:)

Gruß Dominik

• naja, also bei uns ist das so... 8310 gibs nimmer, 6510er können wir auch nimmer bestellen, genauso wie 5210er und 6310/6310i nicht mehr zu haben sind... (und wenn dann gibs das 5210er nurnoch in farbe: rot) scheinbar stellen wir/oder nokia entgültig auf farbdisplay um und lassen die "alten" aus dem sortiment

also ich muss sagen das ich das nur logisch finde, wenn man bedenkt was das 6510 gekostete hat als es auf den markt kam und was es kostete als das 7210 auf den markt kam... der unterschied war nichtmehr gross und wenn ich als kunde entscheiden müsste würd ich auch auf farbdisplay setzten, grösse ist da glaub kein thema und gewicht ist ja ein geringer unterschied zwischen den beiden geräten... das 8310er ist glaub wie mir hier jeder bestätigen kann zurecht aus dem sortiment raus... software gabs zwar grad kürzlich ne neue (6.04 oder so) aber naja, wenn der kunde bis heute zufrieden is dann hat er glück mit seinem gerät. meins landete nach knappen 3 monaten an der wand und zerlegte sich in sämtliche einzelteile :top: warum nokia keine 6310i mehr produzieren oder ausliefern is mir persönlich ein rätsel... das gerät war top und bei den meisten sehr beliebt

so, das war mein kleiner aber feiner beitrag an eure diskusion ;) ich bin mit meinem 3650er und meinem 7250er durchaus zufrieden und hab ned vor zu wächseln (obwohl bei mir in der schublade immernoch ein 6510er rungeistert)

greets stealth

• zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe diesen alten Thread noch mal rausgekramt. Ich habe seit 2 Tagen ein 6510 Made 032003 mit der aktuellen SW-Version. Das Teil kommt mir wesentlich lauter vor, als die Geräte, die schon früher produziert wurden. Den Wecker habe ich noch nicht getestet, aber das Klingeln (auf Stufe 5) ist nicht mehr zu überhören.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Denke mir auch daß die Info ausnahmsweise mal inkorrekt war.:D
    Oder Nokia hat seine Planungen umgeschmissen.
    Ich hab mein 6510 immer noch.....lieb.:)

Gruß Dominik

Ich habe diesen Thread ja nicht ausgegraben, um Dir ans Bein zu pinkeln!:D
    Ich hatte mich nur gefreut, endlich mal ein 6510 in der Hand zu haben, welches nicht knarzt, schön gleichmässig beleuchtet ist, und imho auch lauter als früher klingelt.;)

• Nokia-Verfügbarkeit

Hallo!

Also ich bin mir auch ziemlich sicher daß das 6510 noch hergestellt wird, bei uns(EPS) haben wir jetzt solche Tonnen davon auf Halde daß wir die Kunden damit totschmeißen könnten :D
    Auch 6310i sind (endlich!) wieder in rauhen Mengen verfügbar so daß es nicht mehr nötig ist zu "hamstern".
    Das 8310 wird nicht mehr an die Shops ausgeliefert, als Upgrade ist es aber seit kurzem wieder verfügbar(in der Farbe "dark").
    Dafür scheint es aber beim 3650 einen Engpaß zu geben, es kommen bei weitem nicht so viel nach wie verkauft werden(naja, i-Mode und MMS vom Testsieger in einem Gerät, das hat schon was).

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!