Wie fügt man sowas bei Ebay ein?

• Das ist mit dem iFrame HTML Tag gemacht. Ebay bietet sowas auch als Service an, allerdings nicht kostenlos. Deswegen nutzen einige den iFrame HTML Tag. Problem daran ist nur, daß einige Browser damit Probleme haben.

• A.Kordis + alle die zu faul sind es selbst zu probieren! :D

<OBJECT height=300 width=740 data=http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=test&include=0&since=-1&sort=3&rows=100
    align=baseline border=0></OBJECT>

...dort wo test steht muss euer name rein! und dann einfach am ende der html-artikelbeschreibung einfügen.

• Danke! Wusste nicht, dass das so einfach geht, sonst hätte ich das natürlich kopiert! Du hast meinen Abend gerettet! :D

• Allerdings kann solche iFrames, auch fliegende Frames genannt nur der Internet Explorer darstellen:flop:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Allerdings kann solche iFrames, auch fliegende Frames genannt nur der Internet Explorer darstellen:flop:

Dies stimmt so nicht.
    Ich benutze selbst den konqueror und dieser kann das iFrame auch darstellen.

Und folgendes findet man bei selfhtml:

Zitat

Eingebettete Frames definieren

Eingebettete Frames werden vom MS Internet-Explorer ab Version 3.x interpretiert, von Netscape bis einschließlich Version 4.x dagegen nicht. Seit HTML 4.0 gehören sie zum HTML-Standard. Eingebettete Frames sind ein eigenständiges Gestaltungsmittel zur Informationsaufbereitung, das anders funktioniert als "normale" Frames. Eingebettete Frames erzeugen keine Aufteilung des Bildschirms, sondern sind ähnlich wie Grafiken Bereiche innerhalb einer HTML-Datei, in denen fremde Quellen, vor allem andere HTML-Dateien angezeigt werden können.

Also sind iframes Standart bei html 4.0
    Und keine sonderfunktion des IE.

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!