Gibt es eine Handybeutel für das T610??

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    nein er sollte schon von SE T610

Ähm,was denn? Ganze Sätze haben schon immer bei der Kommunikation geholfen.

Einen "Sack" gab es nur bei den ersten T68m dabei,waren aber wirklich nur die Ersten.
    Einzeln gab es ihn nie.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

beim Optiker gibt es Brillensäckchen aus Microfaser (wenn man nett nachfragt sogar umsonst).

Dann bittest Du jemanden der mit Nadel & Faden umgehen kann, daß er/sie Dir das Säckchen auf T610 Größe anpasst und fertig....

Tipp: Vor dem rausnehmen, das T610 mal kurz im Säckchen reiben und schon hast Du ein blitzblankes Handy in der Hand.

Ciao

Tiberius

• Zitat

ich will auch so eins hast du noch eins

das is aber nicht das vom T68m sondern ein Brillen"sack", wie er in seinem Posting erklärt hat.

CU
    Dennis

• Zitat

ich will auch so eins hast du noch eins

Verwende endlich Punkte, Kommata, Groß-/Kleinschrift und Satzzeichen!
    Kleiner Tipp: unter Satzzeichen versteht man sowas hier:

? . !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

ja aber das sieht auch gut aus besser wäre natürlich eins vom t68m aber besser als nichts . (PUNKT)

Sollte das jetzt eine Provokation sein? :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi

Keep cool...Ich kann dich verstehen,aber manche Leute lernen es nie.

BTT:

flep15

Geh doch einfach mal zum Optiker....Und frage nach so einem säckchen.

Und wenn einer einen Sack vom 68er übrig hat wird er sich schon melden.

WEnn du immerwieder wiederholst das du einen suchst fallen diese Säckchen dadurch auch nicht vom Himmel.

:rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Oder du ersteigert dir hier eine Original Oakley Microfasertasche bei ebay:

Link zum Artikel

Der Verkäufer hat übrigens noch mehr als diese eine. Nicht, dass jetzt alle das Ding hochsteigern...

Ich hab ihm eine Email geschrieben und er verkauft sie auch in größeren Stückzahlen ohne ebay. Hab dort gleich mal 2 bestellt...

Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!