Suche einen Händler der es noch liefern kann?!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Händler der es noch liefern kann?!
Danke
ich denke, cybernet21 sucht noch ein Bundle für 99 Euro.
Im Online-Shop kostet es jetzt 119 Euro (siehe anderen Thread)
Danke, genau, ich suche jemanden der es noch für 99 Euro, anbietet, gibt es da noch jemanden?
Danke
Die können nicht liefern, laut Rückfrage gibts den Preis nicht mehr, und wirds auch nicht mehr für den Preis geben, auch um die 119 Eur
Bei uns hier in Marburg gibts das Teil im Medialand noch für 99,95 €.
Das gibts nur noch bei Händlern die ne lange Leitung haben. Also die ,die das Fax von Eplus noch nicht bekommen haben,sei es weil es die Zentrale noch nicht weitergeleitet hat oder weil sie noch keine Zeit gefunden haben es neu auszuzeichen.
Ich hab schon vor Tagen geschrieben,das dieser Preis einfach zu tief angesetzt ist und mit 119€ eigentlich immer noch.
Wenn man bedenkt, dass es das Handy sogar für 79euro gab, ist das ja ne ganzeschöne Preissteigerung!
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Wenn man bedenkt, dass es das Handy sogar für 79euro gab, ist das ja ne ganzeschöne Preissteigerung!
Und wenn man bedenkt, welche Ausstattung das Handy hat, wieviel es so kostet und wie alt es ist, ist der Preis immer noch recht gut...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!