P900: Daten, Fakten, Bilder hier hinein

• Hallo liebe SE - Gemeinde,

ich möchte mir gerne ein Smartphone von SE kaufen. Da fiel mir auch das P900 ins Auge, was ja wohl erst Oktober kommen soll. Da ich vor einer VVL stehe, hoffe ich, das Gerät dazu "günstig" zu erwerben.

Kennt jemand hier schon erste Details etc.?

Damit auch anderen Leuten das P900 näher gebracht wird, könnt Ihr hier alles rund um das P900 reinposten.

P.S.: Ein herzliches Hallo ans Forum hier.

MfG
    mobilfunker

• Hi!

Herzlich willkommen bei TT! :)

Bitte nächstesmal die vorhandenen Threads durchschaun bevor du einen neuen aufmachst.
    Es gibt zu diesem Thema schon einen:

P810 Fakten-Sammelthread

Da noch nicht klar war wie die endgültige Bezeichnung heißen wird, nennt sich der Thread P810 Fakten-Sammelthread. (= P900)

lg, cu
    gustav

PS: Ein Tipp:
    Bitte beachten TT Regeln :top:

• Hallo und willkommen im TT.

Wir haben hier schon einen Thread, indem über das P810/P900 diskutiert wird:

KLICK

Wenn du Informationen über Handys suchst ist es am einfachsten, wenn du die Modellbezeichnung in die Suche eingibst. Da wirst du schnell fündig...

• Hi,

danke an Euch beide. In der Tat habe ich den Thread gesehen und etwas durchgelesen. Nur schien es sich hier größtenteils nur um das P810 zu handeln. Das P900 ist ja eine Klasse darüber.

Trotzdem werde ich mir den Thread genauestens durchlesen.

Danke für die nette Begrüßung :)

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hi,

Nur schien es sich hier größtenteils nur um das P810 zu handeln. Das P900 ist ja eine Klasse darüber.

Nö, ist keine Klasse darüber P810=P900

• Hi,

in der Connect (bitte nicht schlagen :D) stand, das es ein P810 und ein P900 geben wird. Deswegen meine Aussage.

Die Bilder sehen ja schon mal sehr gut aus.

Wird das P900 oder P810 denn kompatibel mit dem Mac sein? BT mäßig?

Habe mal an SE geschrieben, wann die Smartphones in den Läden sein werden.

Werde Euch unterrichten, wenn ich Antwort bekomme.

MfG
    mobilfunker

• Ich glaube, die Connect spektuliert hier auch. Habe diesen Hinweis in der letzten Connect auch gelesen, dass es zwei verschiedene Modelle geben soll.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, was soll das?
    Wenn, dann kaufe ich mir eh das High-End-Modell mit allem Schnickschnack, ich brauche doch kein abgespecktes Pxxx.

Wir müssen uns bis zum 12.-18. Oktober gedulden, dort soll das Pxxx offiziell in Genf bei der "ITU Telecom World 2003" vorgestellt werden.

Viele Grüße,
    Crisu

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Habe mal an SE geschrieben, wann die Smartphones in den Läden sein werden.

Kleiner Tipp: Du wirst mit 100% Sicherheit eine vorformulierte Standardmail erhalten - Aussagewert 0,0%!

Solche Anfragen kannst Du Dir in Zukunft sparen, schau lieber öfter hier bei TT vorbei... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!