Ungarn haben am häufigsten Sex Deutsche mittel

• So,

laut einer Studie sind die Deutschen nicht diejenigen die am meisten Sex haben. Ich dachte immer dass die Ungarn relativ bieder sind und (fast) gar keinen Sex haben. Wundert mich. Und ich dachte, dass die Engländer ganz oben stehen. Anscheinend auch nicht richtig.

http://portale.web.de/Boulevard/Leben/

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hi,
    *gacker*
    Studien, die die Welt nicht braucht, sage ich da nur :) .

Aber ueberraschen tuts mich ned...

cu
    XlF

• Wenn die Studie schon so aussagekräftig ist, wie informative muss dann erst der Thread werden :D !
    Es mir nämlich so, dass es mir ziemlich egal ist, welches Land wieviel Geschlechtsverkehr hat. Ganz davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, wie sie dass eigentlich wirklich authentisch messen wollen.
    Jedenfalls denke ich, dass es vielen so wie mir geht.

So long ...

Motorola4life

• :D :D Was erwartest Du den von den biederen Deutschen,Im Osten geht imBett schon immer mehr ab. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Ungarn haben am häufigsten Sex Deutsche mittel

Wie kann man Sex Deutsche mittel haben?
    SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dafür haben

Deutsche wahrscheinlich mehr Mittel zum Sex.

Oder sind die blauen Tabletten in Ungarn billiger?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo!

Ich frage mich bei solchen Umfragen immer, warum es heißt, daß (in diesem Falle) die Ungarn den meisten Sex haben und nicht, daß die Ungarn _sagen_, sie hätten den meisten Sex. Der Aussagewert solcher Studien geht IMHO gegen Null.

MfG
    bimmelbommel, der vor lauter Sex schon gar nicht mehr zum Tippen kommt :rolleyes:

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Die Deutschen müssen halt auch den ganzen Tag arbeiten...

Ja nee, is klar. Und alle Ungarn sind arbeitslos. :rolleyes:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!