Warum wurde der Thread geschlossen?

  • Mich würde bitteschön mal interessieren, warum dieser Thread geschlossen wurde.


    Es ging dort um ein hochinteressantes Thema, das weder ausdiskutiert war noch gegen die Nutzungsbedingungen verstieß. Es wurde schließlich nicht nach einem Flash gefragt, der das häßliche rechteckige Branding entfernt!!!


    Es hat schon einige wichtige Statements zu dem Thema gegeben, aber jetzt werden wir wohl nie erfahren, warum Bildschirme eckig sind :mad:


    Ich finde es unverantwortlich vom Team, hier so willkürlich zu zensieren, bloß weil ein Newbie seine Frage nicht wortreich ausformuliert hat!!!

    4 8 15 16 23 42

  • Re: Warum wurde der Thread geschlossen????????


    Zitat

    Original geschrieben von Saletti
    Ich finde es unverantwortlich vom Team, hier so willkürlich zu zensieren, bloß weil ein Newbie seine Frage nicht wortreich ausformuliert hat!!!


    Hast Du jetzt ein paar Smilies vergessen oder hast Du tatsächlich nicht bemerkt, wer den Thread erstellt und wer ihn geschlossen hat?


    Carsten
    :confused:

  • Re: Warum wurde der Thread geschlossen????????


    Zitat

    Original geschrieben von Saletti


    Ich finde es unverantwortlich vom Team, hier so willkürlich zu zensieren, bloß weil ein Newbie seine Frage nicht wortreich ausformuliert hat!!!

    Dazu kann ich wirklich nur eines sagen:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Saletti: Jawoll, Skandal! :D
    Na, schön den Thread gepusht? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!