Premiere Abo mit d-box

• Hallo

Habe gestern eine neue Variante über die benutzung einer Karte in der d-box, vom Techniker der Kabelgesellschaft, gehört.

Also laut dessen Aussage ist der Karte zum ersten Einrichten und für den Sendersuchlauf (wenn noch nichts gespeichert ist) notwendig, danach nicht mehr.

Gruß H@ndyman

• Sorry, bin in dem Thema Premiere nicht so geschult, aber was soll denn an dem Angebot so sensationell sein?

In dem 2. Posting steht doch ein Link zu glowalla und die nehmen 89,-€...

Ich habe in der Abteilung gefragt was das bei uns kostet und die meinten 85,-€

Da habe ich dann nur gedacht, dass man noch mtl etwas zahlen muss, aber dem ist nicht so!

BTW:

Wir haben nur noch 2 Boxen...

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Berger-Mobile

Wenn das defintiv Nokia D-Box2 für Sat sind nehm ich eine.

Ganz wichtig dabei:

1.D-Box2
    2. S A T

Die anderen Angebote beziehen sich immer auf Boxen für Kabelanschluss.

Gruß
    Heiko

Berger-Mobile

Wollte Dir gerade ne PN mit meiner Bestellung schicken aber Dein Postfach ist voll :-(

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile In dem 2. Posting steht doch ein Link zu glowalla und die nehmen 89,-€...

Ich habe in der Abteilung gefragt was das bei uns kostet und die meinten 85,-€

ist doch eigentlich nicht so schwer und in dem Thread geht es doch um (fast) nichts anderes:

Glowalla bietet die KABEL !!!-dbox2 für 89 an, aber Du sprichst hier von der SAT-Box.

Sat-db2 inkl. Start sind überall ausverkauft und wenn, dann nicht für unter 170 Euro (z.B. bfm-satshop.de)

db1 inkl. Start für SAT ist jedoch für 89-99 Euro zu bekommen.

• So...

das Angebot war schon richtig! Aber plötzlich stand eine TT-Armada vor der Tür und nahm unsere beiden boxen mit!

Daher leider: AUSVERKAUFT!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Hm, bin am Überlegen, ob ich mir auch mal eine dbox 2 hole; nicht weil ich sie brauche, sondern weil es ggf. "prolliger" ist (ihr wisst ja, immer mal was Neues....).
    Wo ist denn da der Unterschied zur dbox 1 (jeweils Nokia)? Kann man da bei Sport und so mehr machen? Schneller Switchen?

iPhone X 256GB

• db2-Kabel für nur 78 Euro :top:

glowalla hat die für 89 oder so. Für SAT ist nichts mehr drin, da kannst froh sein wenn mann noch Super für 249 inkl. db2 SAT bekommst.

• Klar das alle die SAT dbox2 haben wollen... die gehen ja auch bei eBay weg wie warme Semmeln ;)

Die DVB2000 ist zwar genial, aber für ganz normalem Astra/Eutelsat bzw. Kabel FTA Genuß reicht die Beta Nova Firmware vollkommen aus.
    Habe selber mal 2 Jahre lang die Boxen auf Kundenwunsch umgebaut, und viele Kunden brauchten die Features der DVB2000 eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!