Premiere Abo mit d-box

• Hallo Mädels!

Ich kenne mich leider so garnicht mit dem Thema aus und muss jetzt auch mal eine Frage loswerden, da ich mir evtl. Premiere zulegen möchte!

Der Eigentümer des Hauses in dem ich wohne hat vor kurzem bescheid gegeben, daß demnächst umgebaut wird und wir dann auch digitale Programme empfangen können.

Ganz kurz und kanpp gefragt - die dbox brauche ich dann trotzdem, oder nicht? Irgendwo müsste ja die Premiere Karte rein:confused:

Wer mag mich mal aufklären:)

Gruß
    Sven

• ja natürlich brauchst du die Set-Top-Box (D-Box)

Was hast du für Empfang? Satellit, Kabel oder womöglich eine Kabelkopfstation (Sat-Empfang und Umsetzung auf Kabel)?

Viele Grüße
    Martin

• das kann dann eigentlich nur an zu enger Begrenzung der Bandbreite im Verstärkungssystem liegen, also schlag bei der D-Box II zu und spiel Linux auf :D

Viele Grüße
    Martin

• *hochhol*

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem "schönen" Premiere-Bundle mit SAT-Box. Hat da Jemand ein heisses Eisen im Feuer?

*edit*

Hatte vergessen zu erwähnen: Gewünscht ist das Super/Komplett-Bundle - meine Start-Bundle läuft jetzt aus und reichen tut es mir auch nicht mehr.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• mal eine vielleicht ganz dumme Frage:

Ist es möglich mit der D-Box II alle Programme entfangen, also auch nicht digitale wie RTL usw, oder muss ich dafür die Box immer ausschalten?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

• über Sat kannst du alle üblichen Programme digital mit der db2 empfangen.

Wenn Du aber Kabel hast, werden dort die privaten Sender nicht digital mit ins Kabel eingespeist. Dann mußt Du zum Empfangen wie gehabt den Tuner in deinem TV nutzen.

Das Signal wird aber durch die db2 "durchgeschleift", d.h. es wäre egal ob die Box an oder aus ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!