Ein Psychoonkel wird heute 35 !-> Happy Birthday "wrywindfall"

• Hallo wrywindfall !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

P.S:

Dein Name läßt sich echt schwer schreiben

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da schließe ich mich doch an! In einem Forum muß man den Nick ja nicht aussprechen ;), sondern kann ihn einfach kopieren...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Auf das der heutige Tag für Dich mal nicht allzuviele "Verrückte" bereithält. :D

(Obwohl Du ja bei TT eh von Verrückten umgeben bist..) :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Moin wrywindfall.
    Alles Gute zum Geburtstag von mir! :)
    Auch meine Emergency-Backup-Persönlichkeit (Jourlande) läßt herzlich grüßen. :cool:
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da schließe ich mich doch an! In einem Forum muß man den Nick ja nicht aussprechen ;), sondern kann ihn einfach kopieren...
    [...]

oder wir vereinfachen einfach den namen in windfall ;)

auch happy b-day auch von mir!
    feier schön, sauf nicht so viel und lass dich schön beschenken!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Auch von mir alles gute :) und windige Grüße schräg durch Berlin :P

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Also, Happy Birthday und alles alles Gute auch von mir!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• vielen, vielen Dank, da bin ich ja richtig geschütt gerührt...

@ indiana 1212, ecki: nö, hat schon einen Grund mit dem Namen, soll doch sarkastisches Fallobst sein und nicht nur Fallobst :D

@ handymaniac: Faulpelz;)

@ Tom_le_ours: zum Glück hab ich heute mal Ruhe, geht erst morgen wieder los. Obwohl, vielleicht sollte ich ja eine virtuelle Couch aufmachen?

@ FordP: Danke, natürlich doppelt danke

@ windsandsterne: fast etwas zu windig:D

@ Mekong: na das überrascht mich jetzt aber...;)

So, jetzt werde ich mal wieder saufen in mich gehen...

• Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke

Huch, der Roland kommt, alle Prepaidkarten verstecken...:D Nee, klar, wenn der Schrank wieder zu voll ist, komm vorbei. Der Weg von deiner Arbeit ist ja nicht weit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!