Hallo wrywindfall !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

P.S:
Dein Name läßt sich echt schwer schreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wrywindfall !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

P.S:
Dein Name läßt sich echt schwer schreiben
Da schließe ich mich doch an! In einem Forum muß man den Nick ja nicht aussprechen ;), sondern kann ihn einfach kopieren...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Auf das der heutige Tag für Dich mal nicht allzuviele "Verrückte" bereithält. ![]()
(Obwohl Du ja bei TT eh von Verrückten umgeben bist..)
![]()
Gruß,
Tom
Moin wrywindfall.
Alles Gute zum Geburtstag von mir!
Auch meine Emergency-Backup-Persönlichkeit (Jourlande) läßt herzlich grüßen. :cool:
Volker
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Da schließe ich mich doch an! In einem Forum muß man den Nick ja nicht aussprechen ;), sondern kann ihn einfach kopieren...
[...]
oder wir vereinfachen einfach den namen in windfall ![]()
auch happy b-day auch von mir!
feier schön, sauf nicht so viel und lass dich schön beschenken!

ecki ![]()
Auch von mir alles gute
und windige Grüße schräg durch Berlin ![]()

Also, Happy Birthday und alles alles Gute auch von mir!
Liebe Grüße
Mekong
vielen, vielen Dank, da bin ich ja richtig geschütt gerührt...
@ indiana 1212, ecki: nö, hat schon einen Grund mit dem Namen, soll doch sarkastisches Fallobst sein und nicht nur Fallobst ![]()
@ handymaniac: Faulpelz;)
@ Tom_le_ours: zum Glück hab ich heute mal Ruhe, geht erst morgen wieder los. Obwohl, vielleicht sollte ich ja eine virtuelle Couch aufmachen?
@ FordP: Danke, natürlich doppelt danke
@ windsandsterne: fast etwas zu windig:D
@ Mekong: na das überrascht mich jetzt aber...;)
So, jetzt werde ich mal wieder saufen in mich gehen...
Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke
Huch, der Roland kommt, alle Prepaidkarten verstecken...:D Nee, klar, wenn der Schrank wieder zu voll ist, komm vorbei. Der Weg von deiner Arbeit ist ja nicht weit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!