Wer kann HBH-30 sofort liefern

• Ich bin gerade in England, London, und hier soll es ja angeblich en Masse verfuegbar sein. Allerdings auch fuer etwas mehr Geld. Wenn du mir einen Shop nennen kannst, in London, der es hat, kann ich es dir mitbringen, sodass du es am 3.8. in HH in deinen Haenden halten koenntest.

MfG,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• viele dank für dein Angebot, wirklich sehr nett. wie bestimmt auf http://www.fonez.de sehen kannst habe ich ja bereits eines, ich benötige aber weitere 20pcs ;-)

aber danke.

p.s. Viel Spass noch in London, finde die Stadt einfach genial;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Ich kanns sofort liefern.Liegt bei uns im Shop.Preis hab ich leider nicht im Kopf.

Gruß Dominik

konntest du das nicht früher sagen;) ??

Ich denke mal das es nächste Woche viel besser aussehen wird, hoffe ich mal.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Uhmmm...schau dir mal das Posting an und die Bilder ganz besonders.Dem aufmerksamen TT'ler wärs aufgefallen. :D:D

Gruß Dominik

aha.............

sehe ich vielleicht aus wie James Bond??:D

Was ist denn der Preis für ein solches Headset???

jetzt mal im Ernst. Wer kann zu einem angemessen Preis, max 160,-€ das HBH-30 sofort, oder noch bis Freitag liefern.

danke

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

jetzt mal im Ernst. Wer kann zu einem angemessen Preis, max 160,-€ das HBH-30 sofort, oder noch bis Freitag liefern.

danke

Na wenn sich niemand meldet, ist der Preis von 160 Euro ja vielleicht in der jetzigen Situation nicht angemessen und dann gleich 20 Stück bis heute.
    In einer solchen Situation bietet sich immer ein Blick zu EBay an, wo welch Zufall, gerade in größerer Stückzahl welche zu 185 Euros und 198 Euros angeboten werden hier und hier . Aber die Preise sind ja nicht angemessen da zu hoch, aber vielleicht kannst Du den Verkäufer ja runterhandeln ;)

Viel Erfolg

• Mega-LOL - Karim, du schlaegst Fonez.de vor mit sich selber zu handeln, schonmal auf den Namen des Verkaeufers ein Auge geworfen, und die URL's wo die Bilder sind zeigen auch alle auf seine Seite.
    Ist doch glasklar was unser guter fonez.de da macht: er kauft die HBH-30 irgendwo fuer 150€ ein, und vertickt die dann bei eBay fuer 200 bzw. 185€. Das gabs zu anfang mit den BT-Adaptern von Acer aus dem MM doch zuhauf!:rolleyes:
    Jetzt fuerchtet er natuerlich um seinen Gewinn, wenn die HBH-30 ab naechster Woche flaechendeckend guenstiger bekommen zu sind, weil er dann auf einem Haufen von HBH-30 sitzt, die er nicht mehr unter seinem EK los wird :p

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Mega-LOL - Karim, du schlaegst Fonez.de vor mit sich selber zu handeln, schonmal auf den Namen des Verkaeufers ein Auge geworfen, und die URL's wo die Bilder sind zeigen auch alle auf seine Seite.
    Ist doch glasklar was unser guter fonez.de da macht: er kauft die HBH-30 irgendwo fuer 150€ ein, und vertickt die dann bei eBay fuer 200 bzw. 185€. Das gabs zu anfang mit den BT-Adaptern von Acer aus dem MM doch zuhauf!:rolleyes:
    Jetzt fuerchtet er natuerlich um seinen Gewinn, wenn die HBH-30 ab naechster Woche flaechendeckend guenstiger bekommen zu sind, weil er dann auf einem Haufen von HBH-30 sitzt, die er nicht mehr unter seinem EK los wird :p

-Ecko

du bist ja richtig schlau:D .
    Nur warum sollte ich um meinen Gewinn fürchten, ich meine wenn du wüsstest, aber das weist du ja nicht, sonst würdest du nicht solch einen Stuss von dir geben, für wie viel NT oder die anderen Distris die Dinger anbieten, und für wie viel ich die Teile einkaufe, dann wüsstest du auch das ich mir um meinen Gewinn nicht sorgen machen muss.
    das nur so neben bei, gell;)

Auch ist es ja nicht so das ich keine Geräte habe, nur die Stückzahl war und ist halt begrenzt, das wusste auch FM.de schon. Aber warum erzähle ich dir das alles, du weist das ja sicherlich, denn ich meine, wer die rechte Maustaste klicken kann, und sich dann unter Eigenschaften die Adresse ziehen kann, wo das Bild steht, der weis das natürlich alles.

In dem Sinne......ciao

Zitat

Jetzt fuerchtet er natuerlich um seinen Gewinn, wenn die HBH-30 ab naechster Woche flaechendeckend guenstiger bekommen zu sind, weil er dann auf einem Haufen von HBH-30 sitzt, die er nicht mehr unter seinem EK los wird

Und was bitte soll der Satz??
    Bist du Schadenfroh, oder törnt es dich an wenn andere Miese machen:confused:

Mein Gott, was es alles für Leute gibt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!