Hallo.
Ich habe vor einige Wochen meinen T-Mobile Vertrag verlängert.
Nun ruft mich heute ein Herr ? (Name leider vergessen) von T-mobile aus Bonn an. Er rufe wegen der Tarifoptimierung an.
Ich wusste von nichts.
Er meinte dann, dass er meine letzten Rechnungen kontrolliert hat und nun anruft, weil wir eine Umstellung machen wollen. :eek:
Da sagte ich, dass ich erst neulich verlängert habe um in meinem Wunschtarif zu bleiben.
Daraufhin fragte er nach, wie hoch denn immer meine Rechnungen wären und ob ich viele SMS schreiben würde.
Jetzt meine Frage: Wenn er sich doch vorher meine Rechnungen angeschaut hat, wieso weiss der Typ dann nichtmal wie hoch diese ausfallen?
Ich war leider nicht schlagfertig genug und habe es verpasst weiter nach zu bohren
Er meinte dann nur, dass er sich nochmal melden würde....
Jetzt kommt mir das sehr spanisch vor. Er sagte auch nicht die üblichen "magischen Worte" der CallCenter-Mitarbeiter wie "ja Herr XY, genau Herr XY ... T-Mobile wünscht ihnen noch einen schönen Tag Herr XY..."
Wer hatte sowas auch schonmal? Macht T-Mobile sowas wirklich? (Mal davon abgesehen, dass meine letzten Gespräche genau in diesem Tarif optimal gewesen sein müssten).
Danke & Grüße SpeedTriple