Wo ist faktor0a?

  • Hi Leute,


    ist jemand näher mit Dan alias faktor0a (vornehmlich im Nokia anzutreffen) befreundet und weiß, was mit ihm los ist? Ich vermisse ihn nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und als ich nun auf sein Profil geklickt hab, hab ich gesehn, dass sein letztes Posting vom 19.09. ist. Normalerweise ist er aber täglich hier anzutreffen. Ist schon ein bisschen komisch...
    Ach ja, warum ich ihn so vermisse, fragen sich einige jetzt bestimmt. Ich hab ihm vor 2 oder 3 Tagen bereits eine PN geschickt, dass er doch bitte im Nokia TOP-Thema die PK Ende Oktober in Frankreich eintragen soll und bis heute hat er es noch nicht gemacht (und mittlerweile ist ja auch noch eine weitere PK bekannt, nämlich für morgen). Dabei geht er eigentlich sonst immer sehr gewissentlich mit seinem Thread um.


    Naja, ich hoffe mal, dass es ihm gut geht! :)


    MfG,
    Sigma

  • So ganz habe ich allerdings nicht verstanden, was Du uns jetzt nun eigentlich genau sagen willst... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So ganz habe ich allerdings nicht verstanden, was Du uns jetzt nun eigentlich genau sagen willst... :confused:

    Mir gehts ehrlich gesagt genauso.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi Dan,


    ich habe jetzt nur die oben verlinkte Seite gelesen und würde Dir den Tip geben, möglichst viel Unwesentliches kräftig zu ignorieren.


    Wenn Du Dir immer so viel Mühe mit möglichst reichlichem Zitieren und Kommentieren machst, kommst Du zu nichts anderem mehr - und davon können einige in diesem Forum ein Lied singen... ;)


    Früher habe ich es des öfteren so gehalten, dass ich eine Antwort geschrieben hatte und sie nach dem Durchlesen dann doch nicht abgeschickt habe - nächste Überlegung war dann, dass ich mir sagte 'Willst Du da überhaupt drauf antworten?'


    Seitdem schreibe ich weniger :cool:


    Thomas

  • Hi Dan !


    Sag mal was ist denn los ?. Herbstdepressionen ?. Junge. Ich meinte das lustig und nett. Du bist ja auch einer der "Antiknarzgang". Hey. Bleib mal bei uns und sieh das nicht falsch oder sonst was.


    Also.


    BTT: :top:


    Also hau rein !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!