Ihr wollt wissen, welche Nokia´s es noch gibt?

  • Hallo Leutz


    Also wenn ihr wissen wollt, welche Nokia´s es noch gibt, bzw. welche Gerätebezeichnungen, dann solltet ihr mal hier rein schauen.


    Gruß
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • aber kennen wir die modelle nicht schon alle? es gibt doch im i-net jede nation in der nokia verkauft (also auch alle modelle) wird auf der normalen nokia page..... :confused:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Auf der verlinkten Seite ist nur das amerikanische Nokia-Sortiment gezeigt, weswegen ich die Seite unseres geschätzten User equinox empfehlen möchte:
    http://www.mobilephones.here.de/ dürfte die größte Sammlung von Nokia-Modellen in den Weiten des Internets sein... ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Wobei hier nur die "deutschen" Modelle zu sehen sind. Die Nokias die nur in Asien erhältlich sind (wie z.B. das 6108) sind hier auch nicht dabei.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Also wenn ihr wissen wollt, welche Nokia´s es noch gibt, bzw. welche Gerätebezeichnungen, dann solltet ihr mal hier rein schauen.



    Hi Leutz,
    ist je nett gemeint, aber die Seite von equinox ist doch besser.




    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wobei hier nur die "deutschen" Modelle zu sehen sind. Die Nokias die nur in Asien erhältlich sind (wie z.B. das 6108) sind hier auch nicht dabei.



    Wieso dnur "deutsche" Geräte??


    Hast Du hier in Deutschlannd schon ein 1220,1260,8280 oder 8265 usw. gesehen?



    Die Seite von equinox ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.


    Sehr gut



    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wobei hier nur die "deutschen" Modelle zu sehen sind. Die Nokias die nur in Asien erhältlich sind (wie z.B. das 6108) sind hier auch nicht dabei.


    *rofl*


    Nur weil das 6108 (noch) fehlt, heißt es nciht, das ich keine Asiatischen modelle auf der Seite habe, einige Asiatische Modelle wären:



    8250, 6500, 8887, 8877, 3105 um nur ein paar wenige zu nennen.


    WAs die Seit emit den amerikanischen Nokia-Handsets aus dem ersten Posting angeht:


    Die sind alle schon auf meiner Page :D



    Aber trotzdem danke für den Link, der wird hier und da noch ganz nützlich sein :top:


    Gruß


    Chris

  • 6108? hier beim händler meines vertrauens um die ecke 435euronen *g*
    dafür brauch ich keine page, ich schau mir die lieber in real an. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    wird n import gerät sein



    Wissen wir ;)


    Gruß


    Chris


    PS: Willkommen im TT :)

  • Nokia selbst bietet [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html#gsm]hier[/URL] auch noch eine Übersicht. Die Übersichten sind nach den verschiedenen Mobilfunkstandards getrennt.


    Es werden zwar nicht alle Nokia aus allen Zeiten gezeigt, aber zumindest all die Geräte, die man aktuell wohl noch käuflich irgendwo erwerben kann, und zum Teil auch die Geräte, die in näherer Zukunft auf den Markt kommen.


    Ich weiß, der Link ist nicht allen neu, aber manchen sicher schon.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!