Kontakte von Outlook ins Gmx-Adressbuch exportieren?

• Moin,

ich wollte mal meine Kontakte bzw. mein Adressbuch aus 1xOutlook und 1x Outlook Express bei Gmx importieren, damit ich auch aus dem Netz zugriff auf die Kontakte habe.

Nun gibt es sowohl bei Gmx als auch im Outlook ja diverse Import/Export Möglichkeiten, aber ich habe noch keine gefunden bei der die Daten auch wie gewünscht ankommen.

Entweder erkennt Gmx das Dateiformat nicht oder Outlook weigert sich überhaupt erst den Export zu beginnen.

Wie kann ich denn das Adressbuch in eine Outlook/Express/Gmx kompatible Form exportieren/importieren?

Gruß
    CH

• Sorry für die Frage:
    Hast du dich genau an die Anleitung bei GMX gehalten (Export Textdatei mit Komma im*.csv-Format usw.)?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ja und nachdem das mit der Anleitung nicht hinhgehauen hat habe ich es anders versucht und dann noch anders usw.

Nun ja ansonsten muss ich da wohl mal wieder meinen Informatiker-Kollegen bemühen der biegt das schon irgendwie hin.

• Also bei mir hat das bis jetzt auch noch nicht funktioniert!
    Bei Web.de funzt dagegen alles prima.
    Vielleicht bekommt GMX das Problem ja noch in den Griff ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!