Coolermate Icecube Kühler mit Heatpipe

• Besagter Kühler ist neu auf dem Markt, der sieht nicht nur imposant aus, sondern scheint auch mit Hilfe der Heatpipe gute Kühlleistungen zu versprechen. Bis jetzt hab ich mit dem Coolermaster HHC-001 sehr gute Erfahrungen, was die Temperaturen angeht, kann der Icecube diese toppen? Hat schon jemand den Kühler von Euch und kann was dazu sagen?

Achja, hier der bis jetzt einzige Review, den ich gefunden hab : Klick!

c ya

• hmm naja, man hat schon viel Über solche Heatpipe-CPU-Kühler gehört. Manche meinen in den Röhrchen is gar nix drin, andre sind hellauf begeistert.
    Ich selber halte nicht viel davon.
    Ich hab mir heut den Thermalright SLK 900 geordert, der soll einer der besten Kühler sein im Moment, ma schauen was der bringt. Allerdings is der auch etwas teurer.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Moin,

man hört viel davon, wie Daniel_23 schon sagt, viel gutes aber auch viel negatives.

Ich selber halte nichts davon, mein XP2100+ wird von einem "normale" Kühler von Alpha in Kombination mit einem 80 mm Papst Lüfter gekühlt, das Teil ist leiser als die Festplatten und Gehäuselüfter in meinen PC und trotzdem hat ich derzeit nur 38 Grad CPU-Die Temperatur. Was will ich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!