Bei Ebay Österreich verkaufen

• Salute,

mal ne Frage, kann ich so ohne weiteres bei Ebay in Österreich verkaufen....ich bin bei Ebay Deutschland angemeldet und mein Login wir auch bei Ebay AT angenommen.....gibt es da irgendwas besonderes zu beachten....und...kann ich eine Auktion irgendwie in AT und D gleichzeitig einstellen....???

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wenn du dich in einem Land bei ebay angemeldet hast kannst du bei allen ebay´s weltweit deine Artikel einstellen.
    Wenn du dann ankreuzt "weltweiter Versand" kann man die Artikel sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern einsehen.

Schönes Wochenende.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Laut Deinem Titel könnte man meinen Du wolltest Österreich verkaufen! :D

Bei ebay Österreich verkaufen???

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Das geht ohne Probleme! Ich hab da auch schon einige Sachen verkauft! Und hab satten Gewinn gemacht sogar mit Übergabe in Salzburg! Und die zahlen etwas mehr für ein Handy als die Freaks unte runs hier im Board ;)

Bye

Tom

Na ich habs jetzt mein 7650 einfach mal bei Ebay AT eingestellt...mal schauen wie's läuft.....mit meinem sind da nur 15 magere 7650 im Angebot....für alle wurde schon geboten...außer für meins :mad:

Bin ja mal gespannt :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wie ist das dann mit verzoolen und so weiter?

Innerhalb der EU fallen keine Zölle an und die Auslandsüberweisung innnerhalb der EU kostet auch nur noch so viel wie im Heimatland.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Jops, wenn jemand genug Zeit & Geduld hat und die jeweilige Landessprache spricht, ist es vorallem bei Handys mehr als empfehlenswert.

Aber das Porto ist als ganz schön saftig, zum Beispiel 16,50 € als versichertes Paket von Deutschland ins nahe Europa ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!