Eplus Tarifwechsel NACH 31.10

• Hallo!
    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
    Und zwar würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich z.B. im Time and More Aktionstarif, welcher ja bis zum 31.10 befristet ist, NACH diesem Datum das Minutenpaket wechsel?
    Werde ich dann die Konditionen des Aktionstarifs behalten oder werde ich sofort in einen "normalen" Time and more tarif eingestuft?

Desweiteren würde mich mal interessieren ob eplus demnächst mal vorhat, Cost Control zu verbessern, indem die 1000 AktionsInklusivminuten auch aufgelistet werden.Weiss da jemand was?

Viele Grüße!
    ThunderHawk

• Imho kann man nach dem 31.10. nur noch in die T&M Euro Tarife wechseln. Man sollte sich also vorher für den richtigen Tarif entscheiden.

Cost Control: Laut Hotline wird da nichts verändert. Wenn man aber die Verbindungsübersicht anwählt, kann man auf der letzten Seite die Gesamtzeit einsehen. Zieht man nun sein normales Minutenpaket ab, kommt man so ungefähr an die gewünschte Info.

Cheeseburger

Signatur?

• Re: Eplus Tarifwechsel NACH 31.10

Hi,

zum Zeitpunkt eines TW kannst du nur in aktuelle Tarife wechseln (offiziell). Wenn du also am 01.11.2003 einen TW beauftragst, ist es mit den 1000 Minuten (offiziell) vorbei.
    Ansonsten einfach mal abwarten ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Eplus Tarifwechsel NACH 31.10

und was meint ihr, was passiert, wenn man z.B. jetzt den Time and more Aktions Student Tarif hat und dann z.B. Exmatrikuliert wird, also keine Berechtigung mehr für die Studentenoption hat....wird das auch als Tarifwechsel gezählt und wird man dann somit auch in den "Normalen" time and more zurückgestuft, nach dem 31.10?

und eigentl. müsste auch so weiterhin ein wechsel zwischen den minutenpaketen möglich sein..bei den Prof Aktions tarifen ist ja z.B. auch immerhin ein automatischer Tarifwechsel durch die Tarifautomatik jetzt möglich, obwohl die Tarife offiziell nicht mehr angeboten werden.

ThunderHawk

P.S.: auf der Eplus HP hab ich dazu nur folgendes gefunden:

Erläuterungen zu den Time & More Student Aktions Tarifen:

Bei Wegfall der Berechtigung (z.B. Exmatrikulation) behält sich E-Plus eine automatische Übernahme in den entsprechenden Time & More Aktions Tarif vor.

weiss ja nicht, ob das dann auch nach dem 31.10 so gehandhabt wird...

• habe jetzt mal die eplus hotline angerufen und zur "sicherheit" auch nochmal über das kontaktformular ne email geschrieben...beide antworten waren "positiv"....über die kontaktanfrage erhielt ich folgende antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ein Wechsel des Minutenpaketes im Aktionstarif Time & More Student ist auch nach dem 31. Oktober 2003 möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter !
    https://www.newsletterservices…s_ssl/eplus/anmelden.html

-----Original Message-----
    > Von: <XXXXXX@XXXX.XXX>
    > Gesendet: XXXXXXXXXXXXX
    > An: "E-Plus" <kundenservice@eplus.de>
    > Betreff: Re: Betreff: Anfrage von E-Plus Website.
    >
    > ------------------------------------------
    > Betreff: Anfrage von E-Plus Website
    > Unternehmen / Kontakt / Kunden
    > versandt am :XXXXXXXXXXXXX
    > ------------------------------------------
    > Text:
    > Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich des Time and More Student Aktionstarifs. Dieser ist ja vorraussichtlich laut Homepage und Broschüren bis zum 31.10 buchbar und somit befristet. Kann ich dann auch noch NACH dem 31.10 kostenlos innerhalb der Minutenpakete wechseln und die Konditionen des Aktionstarifs (1000 Freiminuten am Wochenende) beibehalten? Oder bedeutet ein Wechsel nach dem 31.10 innerhalb der Minutenpakete auch gleichzeitig ein Wechsel in den "normalen" Time and More Tarif?
    >
    > Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße!
    >

Somit dürfte man auch bei einer Exmatrikulation in demselben Tarifmodell ohne der Studentenoption bleiben....oder man kann dann auch sicher nach dem 31.10 die Studentenoption hinzubuchen.

• Studenten Tarif

Imho fragt bei E+ nie mehr jemand nach einem Studentennachweis. D.h., einmal Student, immer Student.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Imho fragt bei E+ nie mehr jemand nach einem Studentennachweis. D.h., einmal Student, immer Student.

Das stimmt nicht ganz.
    Bei Tarifwechseln wurde bei mir (zumindest vor einem Jahr noch) immer nach einem neuen Nachweis gefragt.
    Aber wenn kein Wechsel vorgenommen wurde, dann wurde auch kein neuer Nachweiss gefordert.

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Das stimmt nicht ganz.
    Bei Tarifwechseln wurde bei mir (zumindest vor einem Jahr noch) immer nach einem neuen Nachweis gefragt.
    Aber wenn kein Wechsel vorgenommen wurde, dann wurde auch kein neuer Nachweiss gefordert.

Kann ich nicht bestätigen. Habe in den letzten 3 Jahren 2x den Tarif gewechselt und nie wollte man ne neue Bescheinigung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!