Hab den Pin von meinem Handy vergessen (3650) was machen ?
mfg julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Pin von meinem Handy vergessen (3650) was machen ?
mfg julian
Hallo calzone,
hast du den PIN von deiner SIM Karte oder den Sicherheitscode vergessen? :confused:
Da dein Posting im Nokia Forum steht, gehe ich aber mal stark aus, daß du den Sicherheitscode vergessen hast. Vor einiger Zeit hatten wir bereits diesen Thread:
Nokia 3650 Sicherheitscode vergessen
Geh einfach in einen NSC. ![]()
ne hab den sperrcode vergessen !
ZitatOriginal geschrieben von calzone
ne hab den sperrcode vergessen !
Sperrcode = Sicherheitscode = Telefoncode
shit und ich hab noch den fehler, dass ich nicht mal mehr ins menu reinkomme (systemfehler)
Wenn du den Sicherheitscode geändert hast, dann bleibt dir nicht anderes mehr übrig als in einem NSC zu gehen. Die werden sich schon darum kümmern.
Zitatshit und ich hab noch den fehler, dass ich nicht mal mehr ins menu reinkomme (systemfehler)
Falls dir der Sicherheitscode doch noch einfallen sollte, dann formatiere mal dein 3650 mit *#7370#. Es sollte dann wieder laufen.
Hallo Mods, könntet ihr bitte mal ein Rechtschreibprogramm einbinden??
Wie es bei Word schon dabei ist.
OK, nachdem das zu persönlich genommen wird, laßt es bleiben.
Sind wir hier eben weiterhin ein Board mit nix gut deutsch schreiben könnern..
ZitatEs sollte dann wieder noch laufen.
Gruß
Gaston;)
Hauptsache, Du kannst es, sei stolz darauf.
Ich schreibe weiter mit oder ohne Fehler, Dies ist ein Handy-Forum und keine schule.
Du weißt doch was gemeint ist oder, und kannst es lesen!
Mache dich nicht Großer als du bist.
Da sind auch Ausländische Freunden hier, die ihr bestes geben, oder ??
Mit freundlichen Grüßen. Jan - Ein Holländer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!