Sagem My-X6 für nur 147€!

• Hi!

Ich habe gerade beim gucken in guenstiger.de gesehen, dass http://www.handyattacke.de das Sagem My-X6 für 147 € anbietet. Das is doch ein super preis! Meint ihr diesen preis gibts noch länger oda haben die sich nur vertan oda is es irgend eine aktion? Muss man also sofort zuschlagen?

gg

• Was 147 Euro! Das ist ja der Hammer! Vielleicht ist es ja auch ein Druckfehler?!?! Ein schlechtes Handy? Das Handy ist genial! ;)

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ein schlechtes Handy? Das Handy ist genial! ;)

naja :mad:
    Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :p

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ein guter Preis für ein schlechtes Handy:D

Na, na, na. Ich kenne da etliche Modelle von z.B. Nokia oder Siemens, die da erheblich schlechter sind (und teuerer). Ich frage mich allerdings, ob solche sinnlosen und völlig subjektiven Herabsetzungen eigentlich sein müssen.

• Ich hab grad gesehen, dasses mit vodafone branding ist. Gibt es dagegen schon ein update. Wenn nicht könnte dann jemand ne zusammenstellung machen was die nachteile davon sind?

• Wenn Ihr die Geräte gerne haben wollt...

Ich habe noch 8 Stück auf Lager... Ware von T-Mobile!

Wir haben zwar deutlich mehr bezahlt, sind aber bereit euch einen fairen Preis deutlich unter 200,-€ zu machen!

Was würdet Ihr denn bereit sein zu zahlen? (um unseren Verlust so gering wie möglich zu halten)

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Weg bekommt man immer alles, fragt sich nur zu welchem Preis! ;-)

Aber wir könnten die natürlich auch noch lagern und dann mit 1€ + Vertrag durchschieben...

Aber ich bin ja sozial und möchte der Gemeinde was Gutes tun! *g*

Greetz

Signatur in progress

• Die Vodafone-Teile haben das Problem, dass man die MMS-Einstellungen nicht abändern kann. Habe es selbst versucht und wie viele andere bin ich kläglich gescheitert. Beim T-Mobile-Gerät soll das abändern, wenn auch umständlich, funktionieren.

Hier mein Thread von damals.

WAP-Einstellungen kann man aber abändern.

Berger-Mobile: Mein Vorschlag für die T-Mobile-Ware: 175,- EUR zzgl. günstige Versandkostenpauschale :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!