Prima, xoduz!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oliver, Du bist mir schon bei HK immer positiv aufgefallen, besonders herausheben möchte ich, dass Du zu Anfang des Forums vom Alter her zu den jüngeren gehört hast, bzgl. Hilfe, Sprachstil, uvm. bist Du jedoch bereits weitaus älter ähm weiser.

Genau das ist mir auch schon mehrfach(!) aufgefallen und ich muss sagen, dass ich das richtig gut finde, gerade, wenn ich so an die Thematik "Wenn Minderjährige "pöbeln" ..." denke!

Daher ein ":top:" von mir und dazu noch einen herzlichen Glückwunsch zu 2000. Postings. :)

Natürlich bekommst Du noch den obligatorischen Guru von mir:

:D :)

Viele Grüße aus dem TT- Norden in den Süden!

Chris

• Hallo Oliver!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2000 gerne gelesenen Postings, die, wie Chris schon richtig bemerkt hat, in einem sehr angenehmen Kontrast zu dem stehen, was einige Deiner Altersgenossen hier vom Stapel lassen.
    Es klingt vermutlich etwas seltsam, da ich mich eigentlich noch nicht wirklich alt fühle (und es eigentlich auch nicht bin), aber User wie Du geben mir etwas von dem Vertrauen in die "Jugend" von heute zurück, das durch die Auswüchse der Spaßgesellschaft doch recht deutlich angekratzt wurde.

In diesem Sinne: Ein absolut ernst gemeintes mach' weiter so! :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• "Willkommen im Club" kann ich leider noch nicht schreiben - aber sooo lang dauert's bei mir auch nicht mehr... ;)

Glückwunsch zum Junior-Guru!

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!