Prima, xoduz!

• Einer unserer J"ungen Wilden", hat nun auch das Forum 2.000 mal mit (meist)sinnvollen Beiträgen bereichert! Dafür gibt's von mir:

Oliver, Du bist mir schon bei HK immer positiv aufgefallen, besonders herausheben möchte ich, dass Du zu Anfang des Forums vom Alter her zu den jüngeren gehört hast, bzgl. Hilfe, Sprachstil, uvm. bist Du jedoch bereits weitaus älter ähm weiser.

Daher danke für Deine Beiträge und noch viel Spaß bei TT.

Laubi

edit: Habe mich in der Eile im Forum vertan, bitte ins Community verschieben!

Newbie-Reloaded :-)

• Alles gute auch von mir :top: weiter so !

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Alles gute! Endlich mal ein User, den ich wenigstens ein bisschen näher kenne ;)

Sorry nochmal, dass ich dich zu einem 'falschen' Handy verleitet habe! :D

Feier Schön! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Einen herzlichen Glückwunsch zum "Junior Guru" natürlich auch von mir. Hast dir den Titel wirklich verdient. :top:

• Zitat

Oliver, Du bist mir schon bei HK immer positiv aufgefallen, besonders herausheben möchte ich, dass Du zu Anfang des Forums vom Alter her zu den jüngeren gehört hast, bzgl. Hilfe, Sprachstil, uvm. bist Du jedoch bereits weitaus älter ähm weiser.

Und damit bist Du hier eine Rarität:top:

Herzlichen Glückwunsch zum 2000P. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi xoduz !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinen 2000 Postings alles Gute. Bleib uns lange erhalten und es ist immer nett Dich zu lesen. ;-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!