Hab das V300 gerad für meinen Schwiegervater gekauft, hängt jetzt am Ladegerät, mal schaun wie sich das gegenüber meinem E700 verhält ![]()
Motorola V300 - Meine Eindrücke
-
-
-
Was sind unterscheidet eigentlich das V300 vom V600, ausser der Preis

-
Anrufer Signalisierung durch zusätzlichen Leuchtring (verschiedenfarbig)
Quadband
Videoplayback
Bluuuuuuuuetoothnebenbei: das V300 und V600 haben das bessere Display gegenüber dem V500/525

-
@ KASKE
habe ich das richtig mitbekommen. der mail-client am V300 stellt auch anhänge dar. das wäre ja ein traum wenn daß dann das V600 auch machen würde.
mfg alex der b
-
Och mehr nicht, na dann gibts ja fast keinen Grund aufs V600 zu warten...
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
@ KASKEhabe ich das richtig mitbekommen. der mail-client am V300 stellt auch anhänge dar. das wäre ja ein traum wenn daß dann das V600 auch machen würde.
mfg alex der b
Tja, so habe ich die pics und Klingeltöne auf V300 bekommen (mangels IR, Datenkabel etc.) und konnte die Anlagen einzeln öffnen und separat speichern

-
Was für MP3s kann man aufs Handy laden??
Steig noch nicht so ganz beim iTap durch...da ist unten bei den Symbolen mal ein gelber Pfeil und wenn ich die 0 drücke kommt ein grüner, finde aber nicht das sich die Texteingabe dadurch verändert..
Achja, da steht auch mal ne 1 oder ne 2...alles sehr verwirrend....
-
gaaanz simpel (ach so: Bedienungsanleitung ist auf der CD!)
Das mit den Pfeilen ist so (kuck mal lieber auf die Buchstaben daneben
) :Erster Buchstabe groß, danach klein weiter Abc
Alle Buchstaben groß ABC
Alle Buchstaben klein abcDiese Optionen jeweils mit 0-Taste umschalten
1 und 2 bedeutet dabei, dass du z.B. zwischen zwei Wörterbücher (z.B. deutsch und englisch) umschalten kannst oder zwischen iTap (auf 1 gelegt) und normaler Eingabe (wie zu Urzeiten) (auf 2 gelegt).
Du kannst auch nur eine Option wählen und die zweite weglassen, kannst du dir einrichten wie du willst.Also mit Raute-Taste jeweils umschalten auf Zahlen, Symbole, Option 1 (z.B. iTap deutsch), Option 2 (z.B. iTap englisch)
Mit 0-Taste dann wie obenIch find iTap saustark :top:
-
Danke Dir :top:
Das V300 hat mir so gefallen, das ich sobald das V600 erscheint es wohl gegen mein E700 eintauschen werde

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!