Mega Real Sounds - für Samsung E700

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wollte grad auf die wapsite gehn, scheint down zu sein, ist das schon länger so?

Hallo,

ich hatte gestern Abend eigentlich keine Probleme mit der Samsung WAP Seite. Bei mir zumindest hat sie noch vor dem Erstellen deines Postings funktioniert und tut es auch jetzt noch. :)

@ Kaske
    Komisch das bei dir kein einziger Klingelton normal zum Download bereit steht. Bei meinem E700 konnte ich ohne Probleme einen Klingelton downloaden, ohne die 0190 Nummer anrufen zu müssen.

Unter "Premium Punkte" gibt es aber nur eine kleine Auswahl von Klingeltönen. Der Rest scheint nur über die 0190 Nummer downloadbar zu sein.

• sodele, hab meine 300 credits verbraucht, also es hat geklappt. die töne machen echt süchtig...

d.

• Hi,

habe mich auch dort angemeldet...
    danach hab ich sofort die ersten töne runtergeladen (mit meinen 300 pukten) :top:

mich stört eigentlich nur, dass diese mmf töne gleichzeitig auch vibrieren. ich schätze mal, dass man es nicht ausschalten kann...

cu
    Mystic

• .... wäre nett, wenn Ihr so "sozial" seit u. die Töne weitergebt .. ;)

Ich hätte starkes Interesse u. Bitte um enspr. PN-Kontakt :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... wäre nett, wenn Ihr so "sozial" seit u. die Töne weitergebt .. ;)

Hallo,

normal wäre das kein Problem, wenn ich die Klingeltöne aus dem E700 auf meinem PC kopieren könnte. Das Problem hatte ich hier angesprochen.

Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, der kann mir gerne nochmal eine PN schicken.

• Realnokia

Wodurch unterscheiden sich denn die sogenannten DRM-Töne von den normalen MMFs ?:confused:

Ich nehme inzwischen mal an, dass DRM eventuell Digital Rights Management bedeutet und die Samsung-Software dies erkennt.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Bei mir hat bisher alles wunderbar funktioniert,egal ob Punkte oder 0190er,und das gute ist ein Anruf dort dauert nicht mal eine Minute.

Leider sind für mich dort kaum passende Klingeltöne bei.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Hat denn keiner neue Einfälle wo wir die verfluchten Realsounds herbekommen.

50 Cent in da club ist natürlich auch cool!:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... wäre nett, wenn Ihr so "sozial" seit u. die Töne weitergebt .. ;)

Ich hätte starkes Interesse u. Bitte um enspr. PN-Kontakt :)

hab versucht mit easysync die lieder , die ich mir über die funclub wap page gezogen habe auf meinen pc zu laden, funzt leider nicht, bekomme ne fehlermeldung.

der wille ist da...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!