Mega Real Sounds - für Samsung E700

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    ich suche 50 Cent lieder 40 stimmig für mein E700

weiss einer wo man die bekommen kann???

Gibts die nicht bei o2? Ich glaube, da hatte ich die kürzlich gesehen, ob die 40 stimmig waren, kann ich jedoch nicht sagen :confused:

P.S. (wegen der Nachfrage)
    Ich habe mir bei samsungmobile "Brocklyn Bounce" mit "Loud and Proud" gezogen. Hört sich sehr :top: an.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... wäre nett, wenn Ihr so "sozial" seit u. die Töne weitergebt .. ;)

Ich hätte starkes Interesse u. Bitte um enspr. PN-Kontakt :)

[Buhmannmodus]
    Das neue Urheberrecht ist dir aber schon bekannt oder? Auch auf den Klingeltönen ist Urheberrecht!
    [/Buhmannmodus]

Gruß

Chris

• ... das war wohl (hoffentlich) ein Scherz !

Gibt es eigentlich "Rechte" an Klingeltönen u. insbesondere an "natürlichen Geräuschen" ?? Das wäre ja ein dicker Hund !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: hä

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... das war wohl (hoffentlich) ein Scherz !

Gibt es eigentlich "Rechte" an Klingeltönen u. insbesondere an "natürlichen Geräuschen" ?? Das wäre ja ein dicker Hund !

Kein Scherz.

Bei Natugeräuschen glaube ich eher weniger, es sei denn es sind seltene Exclusivaufnahmen.

Gruß

Chris

OT: Wie alt bist du eigentlich? Deinem smileygeklatsche im Forum nach erst 12 :p;) SCHERZ! :D

• ... suche immer noch natürliche, oder sonstwie außergewöhnliche Töne/Geräusche für mein S 55 !!
    Wer hilft ?!

Vielen Dank !!

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, der kann mir gerne nochmal eine PN schicken.

Moin Ralf,
    Wenn man den User Agent faket bekommt man die Sachen sicher direkt auf den Rechner. Meld dich mal im ICQ bei mir, das bekomm ich schon hin, zum PN schreiben bin ich grad zu faul. *g*

Ich hab bisher jede Datei, die angeblich nur OTA, also via WAP zu saugen war, auf meinen Rechner bekommen. :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Suche auch noch nen schönen real sound für mein GX10! Nämlich: Robbie Williams - Man for all Seasons (ist aus dem Film "Johnny English").

Thx
    Max :)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuselbach
    ... suche immer noch natürliche, oder sonstwie außergewöhnliche Töne/Geräusche für mein S 55 !!

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Suche auch noch nen schönen real sound für mein GX10! [...]

Nur sucht Ihr Beide im - für Euch - falschen Thema, denn der Titel lautet: Mega Real Sounds - für Samsung E700

Ich will ja nicht päpstlicher sein, als der Papst, jedoch wird's hier sonst auf lange Sicht ziemlich unübersichtlich :rolleyes:

Nix für ungut!

@ Deep Blue - der sich nachfolgend zu Wort meldet: War ja nur frei nach dem Motto: "Wehret den Anfängen!", wie gesagt, wollte nur, dass jetzt nicht der nächste nach *.wav Dateien für's 7650 fragt, o. ä.

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi: Glaubst du etwa auch an löcher in Kondomen:D ?
    Hmm, gibts da unterschiede zwischen den Soundateien zwischen den beiden handy´s? Ich weiß ja das das E700 sich besser anhört, aber der Sound sollte doch wohl auch auf dem GX10 funzen!

Max:)

• Laubi/Karol, damit darfst offensichtlich auch Du heute (25jähriges) Jubilaum feiern ...:D
    Trotzdem :
    War eben ein Versuch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!