mit wap ins irc?

• Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, per WAP ins IRC (Quakenet) zu kommen?

Wenn ja wäre ich ueber einen Link sehr froh.

gruss,
    robin

• Ich meine mal, wenn ICQ Messaging ueber wap88.com geht, muss es ja eigentlich auch was für IRC geben;)

gruss,
    robin

• Hallo!

Klick

MfG
    bimmelbommel, da werden Sie geholfen.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Da finde ich zwar 2 Anbieter aber keine Wap url ... die man mit dem Handy ansteuern kann. Was muss ich machen um mit dem Handy per Wap auf IRC - Quakenet zuzugreifen???

• Die Links scheinen sowieso tot zu sein. Für wapirc mußt Du mal google bemühen. Das sind Java-Programme, sprich: Du brauchst ein Java-fähiges Handy.

Alternativ könnte noch das funktionieren.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel Alternativ könnte noch das funktionieren.

Das funktioniert auch ^^. Aber ist das ein kostenloser Dienst? Ich habe die O2 Active Flatrate, da sind ja auch externe Seiten in der Flat mit enthalten. Aber nun würde mich nur noch interesieren ob der Dienst ^^ wirklich kostenfrei ist.

gruss,
    robin

• Kann ich die Abbruchszeit beim WAP Parameter von 120sek. auf z.B. 333333 sek. hoch setzen??? Weil momentan ist er auf 120sek. gestellt, und da fliegt man fast immer raus. Weil man redet ja nicht die ganze Zeit.

Gibts da irgendne Begrenzung bei der Abbruchszeit oder kann ich die so hoch setzen wie ich will? Die Flat gilt dann aber trotzdem, auch wenn du Abbruchszeit höher gesetzt wurde oder?

gruss,
    robin

• Deine Fragen hier werden irgendwie auch immer- nett ausgedrückt- trivaler, dass alles verbunden mit einer gewissen Penetranz...

Natürlich hat die Timeouteinstellung keinen Einfluss aufs Billing. Das müsste eigentlich jedem Menschen mit halbwegs durchschnittlichem gesunden Menschenverstand IMHO klar sein... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!