E700 ...wo im laden zu kaufen?

• hallo leute! hier sind überall testberichte und sonstige tipps und tricks zum e700. auch sind einige, gute links zu internetversandhändler... aber ich will das e700 vorher mal in der hand halten. wo, in welchem geschäft, kann man es in münchen oder berlin bekommen?

danke, im voraus! :)

gruß

• Re: E700 ...wo im laden zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo leute! hier sind überall testberichte und sonstige tipps und tricks zum e700. auch sind einige, gute links zu internetversandhändler... aber ich will das e700 vorher mal in der hand halten. wo, in welchem geschäft, kann man es in münchen oder berlin bekommen?

danke, im voraus! :)

gruß

Ein Blick ins Werbeforum hätte genügt. Mach nen Abstecher beim Optiker bevor du....:D ;) SNCR

Kannst es dir beim Mediamarkt anschauen.

Gruß Dominik

• Re: Re: E700 ...wo im laden zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ein Blick ins Werbeforum hätte genügt.

uups! daran hatte ich nicht gedacht. sorry.

hmm... ich war erst letzte woche bei saturn am stachus und anner schwanthaler-höhe in münchen. ebenso auch inner schlossstraße in berlin, im O2-shop am stachus und im t-punkt am hbf und am marienplatz in münchen. aber nirgends hatten die das e700. daher auch meine nachfrage, ob mir jemand KONKRET sagen kann, wo in münchen oder berlin? bitte kein sollte oder müsste. sondern z.b.: dort, in diesem mediamarkt in dieser straße, in münchen...

schönen gruß

• @ chung 77

BERLIN : Media Markt Berlin-Gropiusstadt
    Johannisthaler Chaussee 309

hatten am Freitag 3 Stück ohne branding da ! bitte sehr :)

MFG
    Ajy26

• dankeschön! :D aaaah! gropiusstadtpassagen! hätte ich mal daran gedacht! argh!

ich bin so n saturn-gänger. ...hab gleich 5x saturn in meiner nähe: in münchen bin ich zwischen schwanthaler höhe und stachus. und in berlin komm ich mit s-bahn auch innerhalb von nur 10min in die schlossstraße, zum potsdamer und zum alex. ...mediamarkt ist immer so am rande.

bin mal wieder in münchen (bis donnerstag). hat jemand ne info über münchen?

• E-Partner Shops

solltene es auch teilweise da haben, zumindest laut Homepage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: E-Partner Shops

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    solltene es auch teilweise da haben, zumindest laut Homepage.

öh... und wie lautet der link, bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!