...
hehe, systemsteuerung, netzwerkeinstellungen und dann müsstest du mindestens 3 verbindungen da haben: deine dfü - 2 lan, eine mit 400mbit, eine mit 10mbit. die eigenschaften der letzteren lassen dich die flag bei tcp/IP entfernen und dann läuft es.
...
³
Windows XP bleibt beim hochfahren hängen!?
-
-
-
:top:
Wunder der modernen Technik! Funktioniert bestens! Danke!
aeon
-
Tja, wie war das noch mit der Duplizität der Ereignisse?
Anderer Rechner - (fast) gleiches Problem:Nach dem Starten von XP sollten sowohl Antivir Personal als auch ZoneAlarm gestartet werden. Zumindest Antivir tut dies auch ohne Probleme.
Ganz im Gegensatz dazu ZoneAlarm: Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert es in mir völlig abstrus (soll heißen unregelmässig) erscheinenden Abständen den Start und damit auch die Möglichkeit, mit XP auch nur irgendwas machen zu können. In solch einem Fall bleibt nur das manuelle Abschalten sowie erneutes Starten des Rechners - mit der Hoffnung, dass beim nächsten Booten alles besser wird.Ich habe das ganze mir bekannte Programm der Fehlerquellen durch:
Software auf dem neuesten Stand, alle Viren- und Spywarechecks durchlaufen lassen, auch Bootvis war schon dran, der Gerätemanager meldet keine Konflikte - alles ohne Ergebnis, soll heißen, alles in Ordnung.Ist es in diesem Falle das SP2? Oder der große grüne Wutz? Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass mir wieder erneut geholfen werden kann!

In diesem Sinne frohe Ostern,
aeon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!