Telekom stellt zum 1. Oktober T-Net 100 & T-ISDN 100 ein

• Quelle: http://www.capital.de/bv/too/tel/253835.html

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Klasse - 19,95 € für einen analogen Anschluss mit ein paar Leistungsmerkmalen und angeblich doch so günstigen Minutenpreisen. Für den Betrag habe ich bei meinem lokalen Carrier einen ISDN-Anschluss und telefoniere innerhalb des Netzes generell kostenlos.

Wie lange meint die Telekom, sich dies noch erlauben zu können?? Die RegTP schaut dabei nur tatenlos zu - solange der Staat an dem Laden noch beteiligt ist, wird sich das wohl auch nicht ändern.

Ich erinnere mich an meinen ersten analogen Anschluss bei der Telekom vor drei Jahren: Der Grundpreis betrug knapp 25 DM und für T-Net 100 29 DM. Heute sind wir bei 15,66 (~30 DM) und 19,95 (~38 DM). Das ist eine Preissteigerung von 20% bzw. 30% bei T-Net 100.

Aber was rege ich mich eigentlich auf...

Stefan

• Genau DESWEGEN bin ich zu nem City Netz gewechselt. Da hab ich für 22,22€ GG nen kompletten ISDN Anschluß. :eek:

Edit: ...wie auch Stefan. :cool: Und auch ich telefoniere innerhalb des Netzes (aber nur in der Freizeit/WE) gratis

• Die T- COM darf nicht billiger werden, sonst hat die Konkurrenz keine Chance.
    Wenn Dir die Preise nicht gefallen:

- Arcor, Isis, oder was weiss ich wenn.

Call by call kannst Du auch machen, wer hindert Dich denn da dran wir haben einen liberialisierten Telefonmarkt.

• Guten Morgen:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (...)Für den Betrag habe ich bei meinem lokalen Carrier einen ISDN-Anschluss und telefoniere innerhalb des Netzes generell kostenlos.(...)

Gute Nacht!

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!