25 free sms von E-Plus für jedermann! www.rabazz.de

• Hallo zusammen,

seit heute ist unser (E-Plus) neues Internet-Angebot online.

unter http://www.rabazz.de findet ihr eine Community website für jeden Handy-User.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder o2 Kunde ist.

Besucht mal die Seite...

bei der Anmeldung bekommt man 250 coinzz geschenkt, eine SMS kostet 10 coinzz - somit 25 geschenkt....

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Werden die SMS mit Absenderkennung verschickt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist dieser SMS - Dienst wenigstens mal einer, der mit Zuverlässigkeit trumpfen kann, oder kommen dort die SMS auch Stunden später oder gar nicht an?

• Hallo!

"rabazz.de verwendet die von Ihnen angegebenen Informationen ausschließlich dafür, Ihnen interessante Werbung im Rahmen berabazz Dienste zur Verfügung zu stellen. Werbepartner können die Zustellung von Werbebotschaften anhand eines Kriterienkatalogs beauftragen, der dem erhobenen Profilkatalog eines Nutzers gleicht. Nachdem die Zusendung von Werbebotschaften erfolgt ist, wird dem Werbepartner in Form eines anonymisierten Reportings nachgewiesen, dass eine Teilnehmergruppe diese Werbung erhalten hat." [1]

Wer also riskieren will, wegen 25 Gratis SMS vollgespamt zu werden, kann sich ja anmelden.

Just my 2c.

[1] http://www.rabazz.de/static/ht…tenschutzbestimmungen.pdf

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wünsch Dir Werbung mit rabazz.de

Jeder, der sich hier registriert, bekommt auf die persönlichen Bedürfnisse
    zugeschnittene Werbung kostenlos auf das Handy geschickt. Der Kunde
    bestimmt dabei selbst, wie oft er diese Werbebotschaften erhält. Damit ist
    der "Rabazzer" bei genau den Dingen immer auf dem Laufenden, die ihn
    wirklich interessieren.

Für die Registrierung, jede erhaltene Werbe-SMS oder ?Mail, das Werben von
    Freunden und für viele weitere Aktionen erhalten die Rabazz-Mitglieder
    Punkte - einzulösen unter http://www.rabazz.de. Als Prämien locken dort Free-SMS
    mit eigener Absenderkennung, coole Logos, die aktuellen Charthits als
    Klingelton, die neusten Java-Spiele fürs Handy und vieles mehr.

Spaß und Unterhaltung - die rabazz-Community

Rabazz.de hat aber noch einiges mehr zu bieten: "Rabazzer" werden Teil
    einer trendbewussten Community, der "new mobile generation". Die Website
    bietet hier viele originelle und innovative Wege, mobil in Kontakt zu
    bleiben. Neben einem komfortablen Adressbuch, Nickpages mit Foto und
    umfassenden Suchfunktionen gibt's eine Messaging-Funktion mit Anzeige der
    Freunde, die gerade online sind sowie jede Menge Foren zum
    Meinungsaustausch.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Rabazz.de hat aber noch einiges mehr zu bieten: "Rabazzer" werden Teil
    einer trendbewussten Community, der "new mobile generation".

Das hat mir gerade noch gefehlt "Rabazzer" zu sein und der "new (!) mobile generation" anzugehören :D *und jetztganzschnellweg*

Brazzo

PS: SynTom: Wie definiert sich denn die "new mobile generation" (und durch was unterscheidet sie sich von der "(old) mobile generation")?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    PS: SynTom: Wie definiert sich denn die "new mobile generation" (und durch was unterscheidet sie sich von der "(old) mobile generation")?

Ich bin zwar nicht SynTom, aber ich vermute durch die k3wl3 neue Schreibweise. Anscheinend reicht es nicht, nur ein "z" ans Ende der Worte zu setzen :rolleyes:

MfG
    bimmelbommel, der anscheinend nicht zur rabazz-Zielgruppe gehört

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!