Bei meinem S55 erscheint jedes Mal, wenn ich auflege, die Meldung " Verbindung beendet" und danach "Rufumleitung aktiv", obwohl definitiv keine Umleitung aktiviert ist.
Was hat das zu bedeuten...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem S55 erscheint jedes Mal, wenn ich auflege, die Meldung " Verbindung beendet" und danach "Rufumleitung aktiv", obwohl definitiv keine Umleitung aktiviert ist.
Was hat das zu bedeuten...?
Hast Du die Mailbox aktiviert?
Das ist ebenfalls eine Rufumleitung.
Nein, habe ich auch nicht, dachte ich auch zuerst.
Die muss man ja erst eigenhändig freischalten, oder nicht ?
Vermutung
Provider D2 Vodafone?
Konnte an deren neuen Dienst liegen, wonach Du eine SMS bekommst, wenn Dich bei !! asugeschaltetem !! Handy jemand erreichen wollte.
Hierzu werden diese Anrufe netzintern auf eine spezielle Rufnummer umgeleitet. Diese Umleitung scheint das Siemens anzuzeigen.
Orlet
Ja, das kann sein...
Bin bei D2 und habe bereits 2 solcher SMS bekommen.
Ist das ein kostenloser Service von denen oder kostet das was ?
...gibt´s bei T-Mobile auch
Habe das gleiche Problem mit D1 gehabt. T-Mobile hat mir nun auf Anfrage mitgeteilt, das man diesen neuen Service für Kunden eingeführt hat, die die Mobilbox ausgeschaltet haben. Ist der Teilnehmer nicht erreichbar, erhält dieser eine SMS über den entgangenen Anruf. Die Sache ist für Anrufer und Angerufenen angeblich kostenlos. So hofft man wohl, das der Teilnehmer den Rückruf selber veranlasst, und so Gebühren produziert. Ein Schelm, der da böses denkt. :top:
Re: ...gibt´s bei T-Mobile auch
ZitatOriginal geschrieben von elch Die Sache ist für Anrufer und Angerufenen angeblich kostenlos. So hofft man wohl, das der Teilnehmer den Rückruf selber veranlasst, und so Gebühren produziert. Ein Schelm, der da böses denkt. :top:
Dieser Dienst ist kostenlos. Ist aber (für TT-User
) bereits ein alter Hut, suche mal nach "Lost Calls"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!