9210(i) Datenexport zu 6600

  • Hallo Jungs,


    ich will mir ein 6600 kaufen, doch ist das wichtigste Kriterium, dass ich mein Adressbuch aus dem 9210i übernehmen kann. Hat schon jemand Erfahrungen? Ich habe 826 Kontakte mit mehreren Nummern pro Name. Auch mit Anrufbilder.


    Wäre super wenn jemand dies schon mal gemacht hat. Geht es eventuell die Contact.db zu kopieren.


    Grüsse

  • Hi,


    das hatte ich beim 3650 auch versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat die PC Suite eine Import Funktion - warten wir es ab...


    Mitch

  • Du machst den Kauf eines neuen Handys von sowas abhängig? :eek:


    Kleiner Tipp: Wie wärs denn mal mit ausmisten?


    Chris

    Tschüß!

  • Alternativ ist noch der Weg über PCSuite`s und Outlook möglich, allerdings werden die Bilder nicht mitgenommen.


    Der dritte Weg wäre über SyncML via Luftschnittstelle, z.B. über einen Diensteanbieter wie Mightyphone: http://www.mightyphone.com/


    Serie 60 (6600) und Serie 80 (Communicator) haben unterschiedliche Kontaktverzeichnisse, daher ist die 1 zu 1 Übertragung m.E. nicht möglich.

  • Hi,
    ich schaffe meine Kontakte mit SmartVcard von meinem 9210 auf mein 7650.
    Du brauchst dafür natürlich beide Versionen.
    Aber die Fotos und sonst alles wird schön hinübergeschafft.
    Ich gehe mal davon aus, daß SmartVcard fürs 7650 auch beim 6600 funktionieren wird, bzw. eine entsprechende Version dann erscheinen wird.
    Gruß,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!